Ich möchte ein neues Handy einrichten und möchte auf meinem S23 Ultra ein Backup erstellen. Es kommt immer die Meldung Backup fehlgeschlagen. Habe alle Betechtigungen erteilt. Google.Konto gelöscht und wieder eingerichtet habe auf Google Drive genug Speicherplatz. Hat jemand eibe Idee was ich noch machen kann. Habe auf dem S22 ultra alles aktuell. Android 14 ui 6.0 Alle Apps aktuell. Weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen
Dass Backups von WhatsApp seit kurzem auf Speicherplatz von Drive angerechnet werden, ist bekannt? Heißt: Wenn dein Backup über 15 GB groß ist, dann wird das nichts. Und auch dafür müsste dein Google Drive komplett leer sein.
Ja, das reicht in der Tat. Dann würde ich zu allererst das alte BackUp von Drive löschen, und ein neues BackUp starten.
Ich hatte bei meinem neuerlichen Umzug aufs neue Handy eine Riesen Panne mit dem BackUp. Zwar waren alle Daten vorhanden, aber ich war aus allen Gruppen geflogen. Zum Glück waren es private Gruppen aus Familie und Freunden.
Ja das habe ich auch schon gemacht. Ich glaube ich muß auf dem s24 ultra neu mit WA anfangen. Wenn ich neu starten will kommt diese Meldung. Er zählt bis 100 % und dann kommt die Fehlermeldung. Mir fällt nichts mehr ein. Danke jedenfalls für die Antworten.