Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Anrufe landen immer auf Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 23-04-2023 01:41 PM)
310 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

RL77
Pioneer
Optionen
Hallo. Sobald ich einen Anruf in WhatsApp starte oder erhalte landet dieser Anruf auf meiner Galaxy Watch über die Galaxy Watch Lautsprecher. Hab überall gesucht über Einstellungen aber nichts gefunden. 

Ein Bug?

Galaxy S22 mit Samsung Galaxy Watch Neueste Software 

Jemand anders das Problem? 
0 Likes
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist schon länger so. Scheint aber eher ein Problem bei WhatsApp zu sein. Würde dir raten das bei Whatsapp zu melden.
Nakatan.png
Samson15
Pathfinder
Optionen
Hallo, mir ist dieses Problem auch aufgefallen. Die einzige Lösung die ich dazu kenne, ist während der Whatsapp Anruf läuft, dass Bluetoothzeichen anzutippen und ausschalten. Dann läuft alles über das Telefon. Screenshot_20230423_163907_WhatsApp.jpg
0 Likes
RL77
Pioneer
Optionen
Ist ja bekloppt 😙
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann man sehen wie man will aber am Ende ist da der Entwickler am längeren Hebel. Bei Whatsapp ist das bekanntlich nicht Samsung sondern Meta.
Darum auch mein Ratschlag vorhin, dass du dein Anliegen dem Entwickler stellen solltest.
Nakatan.png
0 Likes
RL77
Pioneer
Optionen
Ok Danke. Werde dann Meta schreiben. Verstehe halt den Sinn nicht. Telefonieren über Smartwatch wenn ich das gar nicht will. D.h. man hat es implentiert aber es ist verbuggt anders kann ich mir es nicht erklären
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Ich habe versucht diese Problem bei Meta zu platzieren, leider ist Support dort total dubiose und nach 3 Antworten, wo sie anscheinend kein einziges Mal das Problembeschrribung gelesen haben, wurde mein Ticket geschlossen..
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Ich glaube aber dass es doch nicht Prroblem von WhatsApp ist, weil ich immer wieder gleiche Probleme beim normalen Telefonaten habe.. Entweder wird es sofort an smartwatch weitergeleitet oder es kann mehrmals während eines Gesprächs passieren.. ich muss ständig auf bluetooth Knopf neben Mikrofon Knöpfen klicken um das Gespräch weiter über Telefon zu führen.. Das Problem ist seit langen vorhanden, fas aber bei Samsung zu melden wird es keine Ergebnisse bringen.. Die gehen nie runter zu Kunden..
0 Likes