Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Modell Nummer - deutsches Handy

(Thema erstellt am: 03-08-2022 06:40 PM)
1224 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Ihr Lieben,

mein Handy Mensch hat mich eben angerufen, und mir mitgeteilt dass mein S22+ zum abholen bereit liegt. 😁Juhuu!

Ich hatte mit meinem S10 mal eine Meinungsverschiedenheit als er mir ein EU Gerät verkauft hatte und ich aber ein freies Deutsches wollte. Ihr habt mich dann damals "aufgeklärt". 
Nun will ich morgen nicht wieder auf die Nase fallen, auf was muss ich achten? Was muss auf der Packung stehen?

Wie gesagt bestellt habe ich ein S22+, 256gb, in weiß, DEUTSCHES Gerät.

Liebe Grüße 
Mary
0 Likes
26 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei dem Handy Menschen hätte ich kein zweites Mal eingekauft 😁
Lykia
MegaStar
Optionen

Es gibt seit neuestem nur noch EUX also freie Europäische Geräte. Heißt, da hast du keine Option.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Das hatte er mir das letzte mal schon gesagt und dann wurde ich eines besseren belehrt. Bist Du da ganz sicher?
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, die er bekommt. Bin seit Jahren bei ihm und hatte nie Probleme.
Lykia
MegaStar
Optionen

Bei der S22 Serie, ja. Was hier in Europa verkauft wird hat kein "DBT" mehr sondern "EUX". Oder eben die Provider Brandings.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe ganz einfach Dein Modell einmal im Samsung Store konfiguriert, was Du übrigens auch hättest machen können bevor Du zum zweiten Mal bei so einem Händler bestellst. Dabei kommt dann folgende Modellbezeichnung heraus, vielleicht hilft Dir das ja beim abholen.

SM-S906BZWGEUB

Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Genau so ist es.
Maryan38
Helping Hand
Optionen
@Barney0w

🙄 Danke für die Belehrung, wie gesagt bei mir hat jeder eine zweite Chance verdient, und lieber unterstütze ich einen kleinen Laden. Gerade in dieser Zeit.
Denke uns ist allen schon mal ein Fehler passiert. Er hat es damals ja dann auch wieder zurück genommen und alles war gut.

Danke ob das hilft weiß ich nicht, dachte da muss irgendwas mit DBT drauf stehen....
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich verstehe jetzt aber auch nicht, warum du einen neuen Beitrag dazu erstellst, wenn du diese Frage schon gestellt hast 🤔

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/deutsches-oder-eu-gerät/td-p/5232788
0 Likes