am 17-03-2022 02:18 PM
Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der Auftrag seitens Consors Finance abgelehnt wurde. Das Gegenteil ist der Fall. Das liegt mir schriftlich vor. Samsung stornierte meine Bestellung nach 2 Tagen ohne Angabe von Gründen bei Consors Finance. Ich weiß mittlerweile, dass dieses Spiel mit mehreren UP Kunden gespielt wurde. Ich finde das eine Frechheit. Ich werde, sofern es zu keinem Vergleich kommt, Klage einreichen. Diesen Vertragsbruch sollte keiner dulden!
am 17-03-2022 02:53 PM
am 05-02-2023 12:17 PM
Ähnliches ist mir in diesem Jahr (Wechsel von s22 Ultra auf S23 Ultra) auch passiert. Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag PostIdent erledigt und Freitag früh wurde die Bestellung storniert.
Bei Consors sagte man mir, dass die Stronierung NUR vom Händler oder Käufer storniert werden können.
Ein Ticket ist erst einmal offen.
@felixhuefner Wie ist es bei dir ausgegangen?
06-02-2023 06:34 PM - bearbeitet 06-02-2023 06:35 PM
Bei mir das selbe Problem, Mittwoch bestellt und ohne Grund storniert worden. Consors hat von Samsung die Info erhalten.
Der Support will einem weismachen, es ging von Consors aus.... jedes Jahr immer wieder Probleme mit dem Samsung UP Programm. Echt schlimm -.-
Und man kann nicht neu abschließen, weil die Seite mal wieder nicht funktioniert...
am 07-02-2023 07:26 PM
am 08-02-2023 12:12 AM
am 08-02-2023 06:32 AM
am 08-02-2023 06:34 AM
Hallo Community. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bei mir war das anschließend so. Ich habe ein Ticket eröfnet, welches Monate lang nicht beantwortet wurde. Ich weiß leider nicht mehr weshalb die Storno kam. Jedenfalls war es dann so, dass man mir im Mai 2022 einen Gutschein im Wert von 200€ zugeschickt hat. Zusätzlich habe ich auch noch das LED View Cover und die Buds dazu bekommen. Am UP Programm konnte ich allerdings nicht mehr teilnehmen, da dieses schon abgelaufen war. Seit dem bin ich raus aus dem UP Programm.
am 08-02-2023 06:59 AM
am 08-02-2023 04:28 PM
Mein Ticket wird gerade bearbeitet. Leider drehen wir uns seit Tagen im Kreis, da Samsung ständig eine Bestätigung benötigt, die ich nicht habe, da die Finanzierung nicht zustande kam, da, wie bekannt, die Bestellung vor Eingang der Unterlagen storniert wurde.
Mal schauen, wie es aus geht!