Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unerklärlicher Alarm seit Android Update

(Thema erstellt am: 21-02-2023 10:03 AM)
2561 Anzeigen
Maren93
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, seit dem ich am Sonntag das neue Android Update gemacht habe, ist es nun den zweiten Tag in Folge, dass morgens um 6 Uhr ein Wecker klingelt, der aber bei meinen Weckern nicht auftaucht. Ich kann ihn somit nicht abschalten. Ich habe Screenshots gemacht. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das löschen des Speichers/der Daten der App löscht alle Wecker, Nachteil du musst deine eigenen Wecker neu anlegen:

Uhr-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher verw. -> Daten löschen

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Löschen der Daten der Uhr App behebt den Fehler. Dazu gibt es hier einige Beiträge.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Maren93
Apprentice
Optionen
Hier die zwei Screenshots Screenshot_20230221_060055_One UI Home_1000033190_1676970343.jpgScreenshot_20230221_100523_Clock.jpg
Anonaria
Legend
Optionen
Bleibe etwas länger auf dem Icon der Uhr und drücke i. Dann gehe in den Speicher und leere den Cache. Dann dürfte es behoben sein.
Planet
Voyager
Optionen
Hallo, das war bei einem Kollegen von mir auch so, 5 Uhr klingelt das Handy, kein Wecker gestellt. Keine Lösung gefunden, wurde zurück geschickt wegen neu kauf des s23.
Anonaria
Legend
Optionen
Garantie gibt es natürlich nicht. Da müsstest du uns dann morgen Rückmeldung geben 🤗
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das löschen des Speichers/der Daten der App löscht alle Wecker, Nachteil du musst deine eigenen Wecker neu anlegen:

Uhr-App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher verw. -> Daten löschen

ZeroTwo.png
Anonaria
Legend
Optionen
Hatte er den Cache auch mal probiert zu löschen?
osnix
MegaStar
Optionen
Falls du Schlaf Modi benutzt, es gibt ein Bug in der Uhr, alle Modelle sind betroffen wenn ich daß richtig sehe.
Maren93
Apprentice
Optionen
Einen Bug in dem Schlaf Modi 🥴 ich hatte auch schon bei meinen watch 4 geschaut ob da irgendwas zu finden ist. War aber nichts ich versuche dann vielleicht erstmal das auszuschalten. Ab morgen gehe ich wieder arbeiten, dann bin ich um diese Uhrzeit auch wach
osnix
MegaStar
Optionen
Man kann in den Modus den Wecker ausschalten, allerdings wird diese Option ignoriert und der Wecker trotzdem gestellt.

Du kannst dir ein eigenes Modi basteln, ist eh besser und macht mehr Spaß 😊