Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ständige Neustarts und kein W Lan

(Thema erstellt am: 26-12-2024 10:29 AM)
1161 Anzeigen
MelFi
First Poster
Optionen
Hallo Ihr Lieben, das Problem mit den ständigen Neustarts und das Problem mit dem Aufbau einer W Lan Verbindung seit dem letzten Update besteht immer noch. Die Tipp mit den Wipe Cache Partition gab ich schon durchgeführt. Kennt jemand eine Ablösung die mir helfen kann? So kann ich mein S22 überhaupt nicht mehr gebrauchen. Die Neustarts kommen teilweise minütlich.

Danke für eure Hilfe 

5 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Das Problem mit den ständigen Neustarts beim S22 besteht ja mittlerweile seit mindestens Mitte 2023 und auch ich habe dazu keine Lösung gefunden. Sehr wahrscheinlich hilft da nur noch ein zurück setzen des Handys auf Werkseinstellung
https://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-startet-staendig-neu-das-koennen-sie-tun_93284
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da hilft nur Daten sichern und komplett zurücksetzen. Dann sollten die Probleme gelöst sein. Falls das Gerät zu schnell ausgeht und die Zeit nicht reicht, um die Daten zu sichern solltest du es über den abgesicherten Modus versuchen, da dort nur die notwendigen Systeme laufen, da an dem ständigen Neustarten womöglich andere Apps Schuld sind.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du könntest probieren ,ob Du in dieser kurzen Zeit einige App zu deinstallieren .
Mag gut möglich sein, eine App schießt hier quer.
Gerätewartung.
Oben rechts sind so 4 waagerechte Striche.
Steht da zufällig, welche Apps da so Probleme machen?

Werksreset.
Danach darfst Du aber kein Backup zurück spielen, Du würdest eventuell den selben Fehler wieder mit rauf spielen.
Dann wirklich alles Stück für Stück zurück holen.

Kann gut möglich sein, die S 22 Reihe ist in Moment völlig verbugt und es müsste zu Reparatur eingesendet werden.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
Pfeffie
First Poster
Optionen
Hallo, habe ein S20+ 5G bei mir ist das selbe Problem erst immer aus dem WLAN geflogen und jetzt die unverhofften Neustarts. Habe erst gedacht es liegt am Akku, den habe ich jetzt gewechselt, das Problem immer noch , dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat auch nichts gebracht. Bin am verzweifeln.
0 Likes