Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sofortspiele löschen

(Thema erstellt am: 13-11-2023 01:25 PM)
7744 Anzeigen
Nirvanix
Apprentice
Optionen
Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich Sofortspiele im Game hub wieder löschen kann. Wenn ich gedrückt halte kommen nur Details. Dort kann man aber wieder nichts machen.
0 Likes
13 Antworten
mikol
Voyager
Optionen
Warum willst du die denn löschen? Das sind Cloud Spiele, dh. Sie verbrauchen keinen Speicherplatz. Ich finde das neue Layout des Game Hubs auch nicht so angenehm, allerdings kann man ja auch einenn Ordner benutzen.
Du kannst die Sofortspiele nicht löschen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die kann man nicht löschen, das sind Cloud spiele, die verbrauchen kein Speicherplatz.
Malenifa
First Poster
Optionen
Genau das wär auch meine frage hinzu verbraucht es den nicht daten Volume wenn das spiel im Hintergrund läuft.
Was für ein scheiß ist das ,das man nicht die spiele löschen kann.
0 Likes
tecnic24
First Poster
Optionen
Ich würde auch gerne löschen aus dem Spiele Verlauf. Hab mal aus Versehen angeklickt und jetzt hängt es da und verschwindet nicht. Die stören mich sehr.
0 Likes
Nirvanix
Apprentice
Optionen
Ja sag ich ja... ich will das auch aus den Verlauf löschen... ich habe schon den Cache gelöscht aber es blieb mir nichts anderes übrig das Game hub zu deaktivieren.
0 Likes
janine93
First Poster
Optionen
Bei mir ist solitaire frvr kaputt. Wie kann ich das denn reparieren?
0 Likes
SpidermansStepdad
Apprentice
Optionen
So ein Quatsch diese ganzen Kommentare hier auf eine simple Frage...

Du gehst oben rechts auf die 3 Punkte dann auf Einstellungen und dann auf Private Daten Löschen danach werden diese Cloud Games aus dem Verlauf entfernt . Habe es grade selbst gemacht und vorher danach gesucht und bin hier gelandet . Habe dann selbst probiert und dachte mir ich teile diese Info mal mit euch .
SpidermansStepdad
Apprentice
Optionen
nicht ganz richtig du kannst den Verlauf aber löschen...
Hendrik101
First Poster
Optionen
Und wie kann man den Verlauf löschen ?
0 Likes