Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet falsche Sprache

(Thema erstellt am: 06-06-2023 10:19 PM)
918 Anzeigen
Draqoon
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Galaxy S22+ zugelegt, jedoch ist die Sprache von Samsung Wallet auf italienisch.
Ich habe bereits versucht mehrfach das Smartphone zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich die App installiere ist die Sprache falsch.
Hat jemand hierfür eine Lösung? Danke.

Viele Grüße
Draqoon

0 Likes
20 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch bitte einmal unter Einstellungen und dann Telefoninfo und dann Softwareinformationen unter Softwareversion des Diensteanbieters ob Du überhaupt ein Modell für Deutschland hast. Screenshot bitte hier posten.
Barney0w.png
Draqoon
Explorer
Optionen
Hi Barney0w, danke für deine Antwort. Hier der Screenshot.Screenshot_20230606_233705_Settings.jpg
Andym2101
Hotshot
Optionen
Wo hast du das Handy gekauft? EUX ist zwar Europa, wenn es aber ein für den italienischen Markt produziertes Handy ist wird Samsung Wallet immer auf italienisch sein (zumindest lt. meiner Google-Recherche). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in deiner CSC müsste auch DBT und EUX stehen, nicht nur EUX.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bei meinem S23 Ultra auch alles EUX, das sollte schon passen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das dürfte jetzt eigentlich nicht der Grund sein.
Barney0w.png
Andym2101
Hotshot
Optionen
Okay, war mir nicht sicher, bei meinem A52s5g steht halt EUX und DBT. 😊
Draqoon
Explorer
Optionen
Das heißt, man kann nichts dagegen tun?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann es sein das in dem Smartphone einmal eine italienische SIM aktiv war?
Barney0w.png
Draqoon
Explorer
Optionen
Kann sein. Sollte es jedoch nicht möglich sein, irgendwie wieder an die deutsche Software zu kommen? Verstehe den Sinn dahinter nicht..