Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung s22 ultra startet dauernd von alleine

(Thema erstellt am: 31-10-2023 01:24 PM)
2519 Anzeigen
Acer92
First Poster
Optionen
Tag zusammen...
Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 
0 Likes
7 Antworten
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Seit wann ist das so? Nach einem Update? Hast Du in der Gerätewartung die automatische Optimierung eingeschaltet? Wenn ja, bitte deaktivieren.
0 Likes
Acer92
First Poster
Optionen
Ist nicht aktiviert... Habe gestern das Telefon eingerichtet dann habe ich ein Update gemacht... Seid dem mehrmals in der h dann nicht mehr und dann später aber wieder mehrmals... Telefon auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt 30min Ruhe gehabt danach wieder das Problem
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann solltest Du wipe cache partition durchführen. Das löscht eventuelle Rückstände im Cache nach einem Update. Wie das funktioniert kannst Du hier oder im Internet vielfach nachlesen.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
0 Likes
Acer92
First Poster
Optionen
Danke habe ich auch schon gemacht leider geht es immer noch aus...
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann ruf doch mal die Helpline an. Die haben vielleicht noch eine Idee. Ich habe leider keine mehr ausser, dass das eine defekte App sein könnte. Nur welche?
0 Likes
Tobi9034
First Poster
Optionen

Bei mir war es die Handtasche bzw. Handyhülle, die auch die Knöpfe an der Seite mit einem Gummi schützt und so hin und wieder das Handy neu gestartet hat.

0 Likes