Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud speichert das Video nicht

(Thema erstellt am: 25-02-2023 01:37 AM)
361 Anzeigen
Tom234419
Navigator
Optionen
Hallo,

ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speichern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen.
Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB Speicher frei habe und dort alle meine Bilder dort speicher und das nicht mal richtig belegt ist (1 % vom Speicher nur beansprucht), möchte das Samsung Cloud nicht speichern, ich weiß nicht warum.
Ist die Datei zu groß oder wieso will das Samsung Cloud nicht speichern.

Danke im Voraus

image

0 Likes
10 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Ich glaube mal gehört zu haben dass die Upload Größe auf 1GB pro Datei begrenzt ist.
andy1954
Legend
Optionen
https://winfuture.de/news,120576.html

Zulässige Dateigröße beträgt bei OneDrive eigentlich 250 GB. Es muß also an der Samsung Cloud liegen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt keine Samsung Cloud mehr für eigene Daten, dort kann man nichts mehr hinspeichern. Das ist vor ca. 1 Jahr abgeschaltet worden. Warum speicherst Du das Video nicht einfach in OneDrive?
Barney0w.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung cloud wurde eingestellt....
einfach einen anderen cloud Speicher benutzen und synchronisieren

Ach ja und nachschauen ob der upload nur mit WLAN funktioniert oder man es auch über mobile Daten machen könnte....
Aber bei 10 GB sollte man gutes Datenvolumen haben :winking-face:
AshuraMuto.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Lade es direkt in die OneDrive App hoch, das sollte kein Problem sein..
Tom234419
Navigator
Optionen
Schlägt meistens Fehl aber ich versuche es nochmal
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ansonsten am Besten am PC hochladen. Da funktioniert das problemlos, vor allem, wenn mans mit der OneDrive App macht.
Tom234419
Navigator
Optionen
Alles klar
0 Likes
Tom234419
Navigator
Optionen
Oh ja das habe ich tatsächlich azch mal gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob das nur für Geräte Dateien wie Kalender, Uhr, Apps, Kontakte und vorher Musik speichern konnte, bezogen war, ich glaube das war nicht aber auf OneDrive bezogen bzw. wurde villeicht nur von vorherigen Samsung Cloud so eingestellt nun gibt es keine Bildspeicherung über Samsung nicht mehr eigentlich müsste es gehen aber es schlägt fehl deswegen versuche ich es mit nem anderen weg.
0 Likes