Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22Ultra Bildschirm Probleme beim wieder einschalten

(Thema erstellt am: 19-08-2024 09:27 AM)
1265 Anzeigen
Joris089
First Poster
Optionen
Hallo,

Ich habe seit etwa 2 Wochen massive Probleme mit meinem S22Ultra. Und zwar lässt sich das Gerät ständig nicht mehr aus dem Standby Modus einschalten. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. In diesem Fall muss ich jedesmal durch die Tastenkombination einen neustart erzwingen. 
Ausserdem startet sich das Gerät auch von selbst ständig neu (automatische neustarts sind aus). Während ich es verwende, funktioniert es einwandfrei.
Nun habe ich es heute mal kabellos mit meinem Fernseher verbunden - und siehe da, der Bildschirm vom Handy ist zwar schwarz, aber eigentlich läuft das Gerät und der Touch funktioniert auch! 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Bildschirm defekt ist, sondern mehr, dass dies ein Software Problem ist.
Das Problem ist 1-2 Tage nach dem August Update aufgetreten. 
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Denn so kann ich das Gerät praktisch kaum verwenden, obwohl es schon sehr wichtig für mich im Alltag sein kann. 
Danke vorab.
0 Likes
4 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn das nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen.
Elias2302
First Poster
Optionen
Genau dieses Problem habe ich gerade auch! Heute morgen lief alles einwandfrei, aber auf einmal ging der Bildschirm immer aus nachdem ich den Standby Modus eingeschaltet habe
0 Likes
Cuzain63
First Poster
Optionen
HABE EIN PAAR WIDGETS ENTFERNT UND SIEHE DA, ES LÄUFT 😊
0 Likes