Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra

(Thema erstellt am: 29-01-2023 04:56 PM)
335 Anzeigen
chriss95
Voyager
Optionen
Abend zusammen
Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer.
Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB Version oder 256GB Version. Die 512 GB und 1TB Versionen scheinen dagen weniger Probleme zu Bereiten.
Mit Probleme meine ich : Akku, Performance, Display etc.
So und nun zu frage.
Kommt mir das nur so vor oder ist da wirklich was dran?
0 Likes
6 Antworten
Anonaria
Legend
Optionen
Also ich habe keins, antworte dir jetzt trotzdem.

In einem Beitrag vor dir hat sich jetzt ein User gemeldet, der die 512GB hat und auch ein Problem hat.

Hier der Link 👇🏾:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/samsung-s22ultra-ist-doof-zu-mir/td-p/6826416
Sslrocks
Journeyman
Optionen
denke das liegt eher daran dass die 128/256 eher verbreitet ist
andy1954
Legend
Optionen
Mein S22 Ultra 256 GB Phantom Black hatte weder mit Android 12 noch mit Android 13 Probleme. Der Hauptunterschied zu anderen S22 Ultra dürfte darin bestehen, dass ich als Launcher nicht OneUI sondern schon immer Square Home verwende.
Vica23
Hotshot
Optionen

S22 Ultra 128 Gigabyte seit gut 4 Monaten im Betrieb. Keine Probleme, läuft wie geschmiert. Gekauft ohne Vertrag oder dergleichen. Aktuell läuft Android 13 auf meinem Smartphone und 1x die Woche lasse ich die von Good Gurdians angebotene Boost App darüber laufen. Nach jeden update einen wipe cache. Vielleicht läuft es daher so super.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ebenso mit einem 256er keine Probleme, nutze ganz normal OneUI, Akku hält gut. Keine Ruckler.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Das kommt Dir nur so vor. 😀
0 Likes