Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra startet immer wieder neu

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
662 Anzeigen
Faton7
Apprentice
Optionen

Hallo, seit gestern Abend macht mein S22 Ultra immer wieder von selbst einen Neustart.  Sobald ich den Bildschirm sperre, reagiert das Handy nicht mehr und macht dann von selbst einen Neustart. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und "wipe cache partition" durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Im Forum sind einige Benutzer betroffen. Handelt es sich um ein Software-Problem nach einem Update?

9 Antworten
osnix
Legend
Optionen
Willkommen in der Community.

Es kann hier keine Aussage darüber geben, ob es sich um ein Softwareproblem handelt. Samsung liest hier nicht mit.

Du solltet einen Fehlerbericht an Samsung senden, die können sehen, ob es sich um ein Software- oder Hardwareproblem handelt.
batterienlinke
Helping Hand
Optionen
Schalte mal das WLAN aus. Es gibt hier schon mehrere Beiträge, dass durch das Update,das wlan Modul beschädigt wird. Es bricht dann die Spannungsversorgung zusammen. Smartphone startet deshalb neu. Also, Wlan aus und probieren, ob es an bleibt.
Kilian75
Explorer
Optionen
Vielleicht hast du denn automatischen Neustart bei Bedarf eingeschaltet.
0 Likes
Faton7
Apprentice
Optionen

Leider  nicht, ist aus.

0 Likes
Members_QehTctS
First Poster
Optionen

Ich habe ebenfalls seit kurzer Zeit das gleiche Problem.  Das Handy wird so unbrauchbar. Dafür muss es doch eine Lösung geben?

0 Likes
Faton7
Apprentice
Optionen

Habe nunmehr mein Handy zur Reparatur geschickt, Laut Statusbericht wurden Ersatzteile bestellt. Reparatur erfolgt vermutlich über Kulanz, da die Garantie bereits abgelaufen ist.

0 Likes
carooo
Student
Optionen
Weißt du was repariert wird? Bei mir wird auf ein Problem mit dem Akku geschätzt.. ist es bei dir das selbe bauteil?
0 Likes
Faton7
Apprentice
Optionen

Leider nicht, laut Statusbericht des Servicebetriebs steht in der Meldung folgendes:

"IQC nicht möglich - Power - Not turning on" "Für den Reparaturauftrag wurden Ersatzteile bestellt" mehr steht nicht drinnen

0 Likes
carooo
Student
Optionen
Oh okay schade, trotzdem danke und viel erfolg dir noch
0 Likes