Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD

(Thema erstellt am: 17-03-2022 05:12 PM)
969 Anzeigen
EBOLA04
Apprentice
Optionen
Hallo liebe Community,
Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte habe ich maximal nur 48fps und kann den Grafik maximal nur auf HD einstellen. Kann mir einer bitter helfen?
7 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Es gibt in den Einstellungen eine Funktion für Max. 48fps. Evtl. ist diese bei Dir an.
Screenshot_20220317-172501_Game Booster_6007_1647534301.png
0 Likes
EBOLA04
Apprentice
Optionen
Nein ist schon aus Screenshot_20220317-172541_Game Booster_119215_1647534341.jpg
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist aktuell ein allgemeines Problem bei Samsung wegen dem neuen Grafikchip. Auch Call Of Duty Mobile läuft nur auf minimal.
Dürfte hoffentlich bald per Update gefixt werden.
Soweit ich aber weiß ist da aber nicht Samsung sondern die Spieleentwickler das Problem weil sie auf den Chip noch nicht angepasst sind.
Micha.png
0 Likes
EBOLA04
Apprentice
Optionen
Bis du dir sicher es liegt daran? Die haben ja vor paar Tagen ein Update rausgebracht und hat nix gelöst. Ich hoffe die kriegen das noch gebacken sonst lohnt sich so ein Handy mit dem Preis wirklich nicht.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
ich vermute es stark. Wie gesagt, letztendlich müssen die Spieleentwickler ihr Spiel auf den Grafikchip von Samsung anpassen. Vermute ich so zumindest mal.
Micha.png
0 Likes
EBOLA04
Apprentice
Optionen
Es kann aber wirklich sein! Hoffentlich wird es schnell eine Lösung geben. Danke dir erstmal!
LieuTenant
First Poster
Optionen
ich warte jetzt schon seit dem s22 ultra raus ist für eine optimierung von einen spiel aber immer noch nichts cod mobile hat das schon kannst easy 60fps spielen aber falls du irgendwas eingestellt hast das die geholfen hat bitte sag mir bescheid
0 Likes