Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Saturn Versand der Vorbestellung

(Thema erstellt am: 16-02-2022 08:01 AM)
4902 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Hallo zusammen,

da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.
Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde.

In meiner Bestellung steht nur drinnen, Lieferung bis Dienstag 1. März.
Das kann ja vieles heißen.
Und wenn man jetzt das S22 Ultra bestellen möchte steht da Lieferung ab Veröffentlichungsdatum also den 25.02.

Wie waren eure Erfahrungen und meint ihr Saturn schickt schon ein paar Geräte eventuell früher raus oder halten die sich an diese Angaben?

Das ist der Status meiner Bestellung.
Die Buds Pro sind schon am Samstag eingetroffen.

image

Das ist die Angabe, wenn man bestellen möchte.

image

0 Likes
24 Antworten
TerenceChill
Voyager
Optionen
Ich vermute mal, Saturn verschickt aus logistischen Gründen nicht alle Geräte gleichzeitig am 25.02 los, sondern immer ein bestimmtes Kontingent pro Tag. Wahrscheinlich schicken sie eine Charge á Summe X am 25.02, dann am 26.02 usw. Ist aber nur eine Vermutung, so könnte ich mir den 01.03 als Liefertermin erklären.
Reılo
Helping Hand
Optionen
Ich bestelle dort hauptsächlich Spiele (vor). In all den Jahren habe ich nur einmal ein Spiel zwei Tage vor Release bekommen. Sonst immer am Release Tag oder kurz danach. Aber ob man das auf Smartphones übertragen kann, keine Ahnung.
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Okay gut zu wissen. Ich hoffe doch es kommt vorher an oder zumindest pünktlich zum 25.02 ^^
Bin was das angeht immer etwas ungeduldig, aber ich glaube, das sind wir alle was das angeht ^^
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Ja das macht natürlich Sinn. Da aber Samsung diesen Freitag auch die ersten Geräte verschickt, hoffe ich doch auch, dass Saturn dasselbe tut!
0 Likes
Reılo
Helping Hand
Optionen
Und wie 😅 gucke mehrmals am Tag nach dem Status obwohl ich weiß, dass sich da erstmal nichts tut 🤭
Members_wWxqbHe
First Poster
Optionen

Hallo. In meinen Bestellungen steht, dass das S22Ultra versandfertig gemacht wird. Bedeutet das, dass es bald ankommt?

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es kann auch sein daß es erst später versendet wird
Gaschi78.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Saturn früher liefern 😂

In der Vergangenheit gab es schon sehr viele Probleme bei MediaMarkt /Saturn bei Vorbestellung. Sieht man dann immer auf deren Facebook Page, wenn sich alle beschweren. Die haben auch immer nur eine begrenzte Stückzahl.

Von daher würde ich nicht mit einer frühen Lieferung rechnen, sondern eher wie @Gaschi78 schreibt, dass diese auch verspätet kommen kann.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bald ist relativ...aber du kannst davon ausgehen, dass es früher kommt. Meine Buds habe ich auch schon
0 Likes