Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra "Hey google" geht nicht

(Thema erstellt am: 22-08-2022 10:16 AM)
699 Anzeigen
goldem69
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, ich bin diese Wochenende von meinem S10 plus auf ein S22 Ultra umgezogen, jetzt funktioniert "Hey, oder ok google" nicht mehr, im Menü vom "Hey Google & Voice Match" ist der Botton grau , "Die Funktion ist für diese Sprache derzeit nicht verfügbar", hat mit meinem S10 plus funktioniert. Ich hab auch schon die Sprache meines S22 von Deutsch/Deutsch auf Deutsch/Österreich, bzw. Schweiz umgestellt, hat nix geholfen. 

Hat jemand eine Idee, vielen Dank im Voraus

Martin

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
goldem69
Apprentice
Optionen

..ok, habs selber rausgefunden, ich hab bei allgemeinen Einstellungen am Handy die Sprache verstellt, dabei war die Sprache im Google Assistent auf Deutsch/Österreich gestellt, umgestellt auf Deutsch/Deutsch und schon spricht mein s22 Ultra mit mir :smiling-face: 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
goldem69
Apprentice
Optionen

..ok, habs selber rausgefunden, ich hab bei allgemeinen Einstellungen am Handy die Sprache verstellt, dabei war die Sprache im Google Assistent auf Deutsch/Österreich gestellt, umgestellt auf Deutsch/Deutsch und schon spricht mein s22 Ultra mit mir :smiling-face: 

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Super, dass du schon selbst des Rätsels Lösung gefunden hast - dann markiere ich mal deinen Thread auch als gelöst. 😉
Butzefina.png