Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra oder Z Fold 4

(Thema erstellt am: 07-11-2022 04:11 AM)
1221 Anzeigen
Nico1812
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.
Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?
Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um den großen Bildschirm.
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt hier doch inzwischen genügend Beiträge zu beiden Smartphones. Ich bin mit dem S22 Ultra zufrieden, viele User immer noch nicht. Und die Schwachstelle beim Z Fold scheint immer noch das Display zu sein, da solltest Du auch mal die Beiträge lesen und Dir selber ein Bild machen. Es kommt ja auch immer darauf an was Du mit dem Smartphone machen möchtest und wieviel DOT Du benötigst. Darauf bist Du überhaupt nicht eingegangen.
Barney0w.png
Nico1812
Pioneer
Optionen
Ok werde ich mir mal angucken meine DOT sollte am besten bei 7-8 Stunden liegen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das dürfte beim S22 Ultra schwierig werden.
Barney0w.png
Nico1812
Pioneer
Optionen
Wie viel schafft das S22 Ultra durchschnittlich?
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich komme laut AccuBattery mit dem S22U auf 7:30h DOT. Ich lade aber nur auf 85% und entlade nie unter 20%, da schaffst du das niemals. Musst eben abwägen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Nico1812
Pioneer
Optionen
Gibt es sowas auch schon für das Fold 4
0 Likes
Nico1812
Pioneer
Optionen
Ok danke für die Info
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also ich kam die letzten Tage mit intensiver Nutzung (Youtube, Chatten, Film, Multiview, etc.) Auf 5-6 Stunden (von 100% auf 20%). Das Fold 4 dürfte aber je nachdem wie of man das große Display nutzt auch nicht länger durchhalten.
Micha.png
0 Likes