Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme bei Löschen von imails

(Thema erstellt am: 07-11-2022 08:51 AM)
239 Anzeigen
waldi1103
Voyager
Optionen
Hallo Leute habe gerade meine imails durch geschaut auf meine imail account und habe festgestellt das bei Spam 2 Benachrichtigungen stehen aber wenn ich drauf drücke ist da nichts dann wollte ich alle gelesenen imails löschen aber wenn ich auf löschen drucke passiert nichts die bleiben alle da ich habe schon mit Virus Schutz versucht von Samsung eigene dann habe ich auf secure net von Vodafone wo ich monatlich bezahle versucht Virus oder ähnliches zu finden ist aber alles sauber was kann das sein 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ohhh, storniere den Mist bei Vodafone. diese App verursacht nur Probleme (ich bin auch bei Vodafone und weiß wovon ich da spreche).
deaktiviere/lösche diese App vom Handy.

anschließend halte mal auf der Mail App gedrückt, gehe dann auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren

secure net hat schon diverse Handys so lahm gelegt das sie komplett resetet werden mussten und man alle Daten verloren hat
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ohhh, storniere den Mist bei Vodafone. diese App verursacht nur Probleme (ich bin auch bei Vodafone und weiß wovon ich da spreche).
deaktiviere/lösche diese App vom Handy.

anschließend halte mal auf der Mail App gedrückt, gehe dann auf das i, jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren

secure net hat schon diverse Handys so lahm gelegt das sie komplett resetet werden mussten und man alle Daten verloren hat
Gaschi78.png
waldi1103
Voyager
Optionen
Danke dir es hat geklappt die imails sind weg und für den scheiß von Vodafone secure net haben die mir bei Vertrag gemacht mit dazu
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja ich weiß, das aktivieren die auch bei Vertragsverlängerung und da muss man anrufen damit die es rausnehmen.
Gaschi78.png