Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S22 Ultra Kamera - Aufnahme bei Dämmerung

(Thema erstellt am: 18-06-2022 11:28 AM)
928 Anzeigen
Reichline
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Einstellung der Kamera. Wenn ich mit meinem S22 Ultra Bilder bei Dämmerung oder im Halbdunkel machen möchte, um die Farben so einzufangen wie sie sind, hellt es automatisch die Bilder auf und es sieht aus wie hellichter Tag. Manchmal möchte man ja aber den Effekt von Dämmerung und Licht festhalten. Das sollte diese tolle Kamera ja eigentlich auch hinbekommen, oder? Vermutlich bin ich nur zu blöd für die Einstellung, aber mir kann ja sicherlich jemand helfen...

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
mad_cat
Maestro
Optionen
Du kannst beim fotografieren einfach in der Mitte kurz tippen, dann erscheint ein Kreis mit ein regler. Dort kann man die Helligkeit einstellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
mad_cat
Maestro
Optionen
Du kannst beim fotografieren einfach in der Mitte kurz tippen, dann erscheint ein Kreis mit ein regler. Dort kann man die Helligkeit einstellen
Gilb55
Pathfinder
Optionen
ich war zwar nicht der Fragesteller, aber danke für den Tipp, kannte ich noch nicht. hab es gleich ausprobiert. In der Tat bekommt man sehr realistische Bilder.
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Einfach den Pro Modus nutzen, da ist dann auch die Möglichkeit alles von Hand einzustellen oder wenn alle Einsteller auf Auto stehen sind zumindest die automatischen Verbesserer alle aus.☺️
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wieder was dazu gelernt. Danke für den Tipp.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch für mich war das neu,danke für den Tipp!
Barney0w.png
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
@Barney0w Gern geschehen. Allerdings wünsche ich mir hier wenn meine Antworten von den Fragesteller auch als Lösung markiert werden. Davon gibt es von mir bestimmt 10.🙈
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn das für alle in Ordnung ist übernehme ich das hier einmal. Bei den anderen Beiträgen kann ich das gerne übernehmen wenn ich weiß um welche es geht😉

Barney0w.png
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Ok ich schreib dich per PM an, ich denke hier ist es off topic aber danke für dein Einsatz 👍