Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra hängt beim Videoabspielen

(Thema erstellt am: 16-03-2022 10:04 PM)
5864 Anzeigen
Khaledel91
Student
Optionen
Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie auch bei Filmen auf netflix und Co. 
Members_gyRhHr7
First Poster
Optionen

Ich habe dieses Problem mit meiner Qobuz App auf dem S22 Ultra. Immer wieder setzt die friert die Musik ein.

Auf meinem Samsung Galaxy Notebook mit Windows 11 läuft die Qobuz App ohne Probleme.

0 Likes
Ferhat66
Explorer
Optionen

Ist schon nervig 

Das es nicht hinhaut 

0 Likes
SIMIONIUS
First Poster
Optionen

Im playstore manuell die Updates für die einzelnen Apps ausführen und installieren. Danach hatte sich das Problem bei mir behoben. 

0 Likes
mater19
Student
Optionen

Habe auch das gleiche Problem. Videos gucken ist eine Katastrophe. Wann bringt Samsung ein neues Update endlich, das auch funktioniert....

0 Likes
Members_wO9Vi75
First Poster
Optionen

Ja das Problem hab ich auch, bei mir spielen die Videos gar nicht ab, nach zwei Sekunden hängen sie sich auf, egal in welcher App.

0 Likes
MertAli Dündar
First Poster
Optionen

Moin, 

Ja leider hängt es auch ständig bei, so zum kotzen, und zwischen durch Internet Abbrüche!! 

Kann mir jemand helfen

0 Likes
andikraft
Apprentice
Optionen

Bei mir es das komplett gleiche. Netflix oder instergram, film läuft tonspur ist verzögert oder bildes friert ein.

0 Likes
Members_p0m76SK
First Poster
Optionen

Bei mir auch/ Neustart hilft nicht.

0 Likes
yLokii
First Poster
Optionen

Oh Ja! Ich habe das Problem aber auch. Nur Netflix und TikTok gehen. Aber ich habe durchgehend Probleme mit Instagram Stories, Youtube, Whatsapp Stories und sogar Spotify. 

Spotify macht auch Probleme.

0 Likes
oncorpse
Journeyman
Optionen

ich auch.  Video stopps aber audio läuft weiter 😔 S22 Ultra

0 Likes