Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra hängt beim Videoabspielen

(Thema erstellt am: 16-03-2022 10:04 PM)
5844 Anzeigen
Khaledel91
Student
Optionen
Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie auch bei Filmen auf netflix und Co. 
22 Antworten
Paulina_girl
Pathfinder
Optionen
Ja, ich hatte es auch kurz nach dem neuen Update. Ein Neustart hat bei mir dann alles wieder behoben
0 Likes
NekoLove164
Pioneer
Optionen
Das einfrieren hatte ich mal kurz aber das Problem mit der Audio habe ich jetzt immer noch
Members_8ZrSjP7
First Poster
Optionen

Ja, ich habe genau das gleiche Problem. Ein Neustart hat bei mir nicht geholfen.

Members_yiSE4wa
First Poster
Optionen

leider bin ich auch von diesem problem betroffen. neustart hat in meinem fall nicht geholfen.

Members_15zxuNA
First Poster
Optionen

Auch bei mir hängen alle Videos bzw läuft der der Ton nach seit dem Update.😒

Khaledel91
Student
Optionen
Bei mir ist es auch erst seit dem neuen Update, ein Neustart hat da nichts gebracht. Zum Kotzen...
Kiamojo
Student
Optionen
Hallo zusammen, leider auch bei meinem S22Ultra 1T hängen die Videos seit dem neuen Update permanent. ☹️
0 Likes
Members_kEtacLA
First Poster
Optionen

Bei mir das gleiche Problem.  Nach dem Neustart geht es eine Weile und dann hängt es hinterher

0 Likes
Members_Gf3ibe3
First Poster
Optionen

Hab grade den Service angerufen und die sind verpflichtet alle paar Wochen Sicherheitsupdates zu machen.

Und wenn die anderen Apps nicht mit ziehen so wie meta (facebook/ whatsapp/ instagram) dann kann Samsung nichts dafür.

0 Likes