Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 lautsprecher

(Thema erstellt am: 04-02-2024 12:42 PM)
6198 Anzeigen
Tupacshakur96
Explorer
Optionen
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern die kratzen beide ich weiß nicht was das ist habe das schon seit fast 1 monat die kratzen und versteh nichts hat das auch jemand von euch 

Galaxy s22 128gb 
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, hast du mal eine telefon Diagnose durch geführt? Gehe mal hier unten auf support und auf telefon Diagnose.
0 Likes
Tupacshakur96
Explorer
Optionen
Ja habe ich schon der zeigt an Dreck und so aber benutze das Handy so zusagen als 2 Handy also fast garnicht
Just123
Troubleshooter
Optionen
Manchmal hilft es in solchen Fällen, das Simkartenfach einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen, da es ein Problem mit dem Druckausgleich sein kann.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann würde ich es mal beim Support melden, die Techniker können dir da eher helfen. Unten rechts in der Members app auf support klicken. Viel Erfolg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aber erst sagt ja das beide kratzen... 🤔
0 Likes
Tupacshakur96
Explorer
Optionen
Das habe ich auch schonmal gelesen habe es auch schon gemacht aber bringt nichts
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ja, meine Schwester hatte das Problem mal mit ihrem A54, dass beide Lautsprecher kratzen. Die Lösung war, das Simkartenfach zu öffnen & zu schließen, sowie vorsichtig die Mikrofonlöcher zu reinigen. Da durch Verschmutzung der Druckausgleich nicht mehr richtig funktionierte & somit die Lautsprecher (beide) nicht mehr richtig arbeiten konnten.
Also ein versuch ist es auf jeden Fall wert. 🙈
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ah okay, schade. Na ein Versuch wars wert.
0 Likes