Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 funktioniert nach neuem Update nichtmehr

(Thema erstellt am: 01-07-2024 06:56 PM)
1668 Anzeigen
Members_qQCoSdB
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe gestern das neue Android-Update auf mein S22 heruntergeladen. Seitdem friert es ein, stürzt ständig ab und lässt sich nun seit heute nicht mehr hochfahren. Das Android Symbol leuchtet auf und dann stürzt es wieder ab, in Dauerschleife.

Wipe Data Paripation habe ich bereits zweimal ausgeführt.

Laut Samsung kann es nur eine Reparatur retten, meine Daten können nicht gerettet werden.

Habt Ihr noch eine Idee/Lösung?

Danke vorab!

0 Likes
8 Antworten
Vorupp
First Poster
Optionen
Ich denke es hilft nur ein Werksresett mit Datenverlust. Du kannst aber vor dem Reset die Daten auf dem PC mit Samsung-Software sichern und später wieder aufspielen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal SIM Karte raus nehmen und ohne SIM Karte starten, ob es zumindest dann startet.
Man könnte jetzt zumindest etwas retten.
0 Likes
Emilian797
Apprentice
Optionen
Ne das hilft auch nicht... Da kann man sich die Umstände lieber sparen
0 Likes
Members_qQCoSdB
Apprentice
Optionen

Danke für Deine Antwort! Wie meinst Du das mit der Samsung Software? Ich habe Google Drive, hier wurden aber die Daten des letzten Jahres nicht hochgeladen. Ich habe kein Problem mit einem Reset, nur möchte ich irgendwie meine Fotos und Kontakte retten...

0 Likes
Members_qQCoSdB
Apprentice
Optionen

Haben wir leider schon versucht, hat leider nichts gebracht.

Vorupp
First Poster
Optionen
Smart Switch für den PC, damit kannst du sichern und wiederherstellen. Ich habe gerade mit Samsung gechattet. Es gibt Probleme mit dem Update 6.1. also musst du wohl auf ein Update warten.... Bei meinem S21 plus funktioniert der Fingerabdruck Sensor nicht!
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mach mal ein Bild von dem Männchen.
Du könntest es unbesorgt zurück setzen.
Dann nichts aufspielen.
Alles quasi nicht erlauben und einmal durchlaufen.
Jetzt als allererstes eine App herunterladen und anfangen, das gelöschte wiederherzustellen.
Nur würde ein Werksreset zum Erfolg führen?
Das weiß ich leider nicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tenorshare.recovery

Diese App würde, wenn man nichts mehr überschreibt vieles wiederherstellen.
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Wie soll er denn die Daten sichern, wenn er nicht mehr starten kann? Wenn es kein Backup gibt, sind die Daten alle futsch.
0 Likes