Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Displayschutz verrutscht

(Thema erstellt am: 13-04-2022 10:14 AM)
6468 Anzeigen
Members_Qwnv1nw
Student
Optionen

Hallo ich habe nun schon mind 10 Folien auf das Display gemacht. Diverse Hersteller. H9 Glas gibt es ja nicht wirklich. Jedes dieser Folien fängt nach paar Tagen an zu rutschen oder zu "schrumpfen". Es entstehen oben und unten Lücken zum Rand. Oben meist auf der Linken Seite mehr - also schräg verlaufenden. Und nach weiteren Tagen schlägt die Folie dann diagonal unten rechts Wellen und löst sich ab.

Wer kennt eine Folie die einfach nur sitzt. Habe keine Ansprüche und behandele das Handy mit Sorgfallt. Möchte einfach nur ne Folie die funzt.

Grüße 

23 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
also ich habe keinerlei Probleme mit der von Crocofol
Gaschi78.png
Bernd43
Hotshot
Optionen
Habe vorhin die Spigen Neoflex Folie auf unsere S22 aufgebracht und muss sagen echt Top.
0 Likes
Babycake92
Pathfinder
Optionen
Hast du die Folien von smartengineered mal probiert? Benutze die seit dem S9 und bin echt zufrieden mit denen. Die trägst du mithilfe einer Flüssigkeit auf und für das perfekte Erlebnis solltest du einpaar Stunden das Gerät ruhen lassen (am besten am Abend installieren und über Nacht quasi ruhen lassen).
Diese Folien sind auch "selbstheilend" und kleinere Kratzer verschwinden wieder, die halten bei mir auch echt lange durch.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich habe auch die Folie von Spigen. Ich habe keine Probleme mit verrutschen. Aber leider lösen sich beim S22 Ultra die Ränder immer wieder
0 Likes
Jackbloons
Explorer
Optionen
Spigen ist top👍👌
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Folie (Neo Flex) oder Glas von Spigen und du wirst nicht enttäuscht sein. Als offiziell lizensierter Partner von Samsung sind sowohl Case's als auch Displayschutz passgenau.
Man merkt nach der Anbringung des Displayschutzes nicht mehr (von der Haptik), dass man überhaupt etwas drauf hat.
Fingerabdrucksensor funktioniert wie gehabt und mini Touchverzögerungen gibt es nicht.
Auch z.b. das Liquid Air-/Clear Case sind dünn, wirken hochwertig und bieten in Kombi mit Displayschutz max. Schutz. Selbst wenn du nur die Folie+ Case nimmst.

Lizensierter Partner von Samsung bedeutet übrigens, dass Spigen Smartphones schon Monate vor Release bekommt und so lange Zeit hat um ihre Produkte perfekt an die Geräte anzupassen, zu testen und anzufertigen.

Kannst aber auch bedenkenlos zu Crocofol, s.e Folie und AM Films greifen.
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Member0815
Voyager
Optionen
Ich habe die folgende Folie drauf
IMBZBK [3+3 Stück] für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G Schutzfolie
Gibt es bei Amazon.
Aufbringen geht total easy und keine Blasenbildung sowie verrutschen.
0 Likes
Bernd43
Hotshot
Optionen
Gebe Dir recht man merkt die Folie wirklich kaum,das Display ist auch noch gestochen scharf. Das anbringen mit der Flüssigkeit ist mega einfach und man hat ein wirklich perfektes Ergebnis.