Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 22 Ultra Led View Cover

(Thema erstellt am: 10-03-2022 10:56 PM)
4363 Anzeigen
Members_RkeYBYV
First Poster
Optionen

Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das die Uhr immer an bleibt.Ich würde Nachts gerne das Telefon sehen.(Muss Tabletten  nehmen)Danke euch 

0 Likes
3 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hab selbst kein LED-Cover um das nachzustellen, laut eines Nutzers ging es beim S20 FE damals so, vielleicht ist dem ja immer noch so:

"In den Einstellungen im Abschnitt Sperrbildschirm auf den Punkt Always On Display drücken, dann erscheinen die Einstellmöglichkeiten: Immer an auswählen und noch darunter den Punkt Mit Clear View Cover anzeigen aktivieren."
ZeroTwo.png
SanduGun
Hotshot
Optionen
Soweit mir bekannt ist diese Funktion beim LED Cover nicht vorhanden. Die Uhrzeit wird beim Öffnen / Schließen, beim Betätigen der Knöpfe und bei Mitteilungen für eine bestimmte Zeit angezeigt.
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ich konnte bei meinem LED Cover keine solche Einstellung finden.

Wie wäre es statt dessen hiermit?
Stelle das "Always on Display" deines Smartphones so ein, dass dies nachts die Uhrzeit anzeigt.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-funktioniert-die-always-on-display-funktion-be...

Man kann dort zwischen verschiedenen Uhrenstilen, Farben und Helligkeitsstufen wählen.

P.S.: die vorinstallierten Apps Uhr / Reminder könnten dich an die Einnahme deiner Tabletten erinnern.
Es gibt aber auch richtige Medikamenten-Apps, die man installieren kann.
0 Likes