Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Reparatur über Smart Repair

(Thema erstellt am: 09-11-2022 12:32 PM)
237 Anzeigen
nad33
Apprentice
Optionen
Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker ist. Das steht bei mir aber nicht. Ich habe eine Telefonnummer von Polen bekommen dort ist allerdings niemand erreichbar. 
Ich mache mir echt sorgen. Das dauert doch zulange. Jemand eine Idee was ich tun kann?
5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Das habe ich schon öfter gelesen, gab sogar welche die hatten garkeine Benachrichtigung und das Handy war eines Tages geliefert worden🤗, da kannst du glaub ich nicht viel machen, Geduld und eisernen Willen haben und in Polen viell doch einen zu erreichen🤷🏻
nad33
Apprentice
Optionen
Es ist so ätzend. Würde es mal ankommen. Das wäre schön
holgerito
MegaStar
Optionen
Das glaub ich dir🤗, ich musste meins, auch mal, wegen neuen Display einschicken, ging auch nach Polen, allerdings anderer Handy Hersteller, gab auch keinerlei Status, nur ne Mail, das ich es am nächsten Tag beim UPS wieder abholen kann, hatte mit Wochenende 7 Tage gedauert, zum Glück hatte ich Ersatzhandy🤗
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja es ist relativ normal, dass so eine Reparatur bis zu 2 Wochen dauern kann.
Das wird dir bspw. fast immer gesagt, wenn du ein Gerät über den Händler (Bsp. MediaMarkt) zur Reparatur schickst.
Würde mir also momentan an deiner Stelle keine größeren Gedanken machen und wie @holgerito schrieb erstmal abwarten.
Nakatan.png
nad33
Apprentice
Optionen
Ich wundert ja nur das sich beim Status so gar nichts tut. Das es dauern kann, okay aber der Status ist seit dem 3.11 angekommen. Das ist so komisch. Samsung selbst wenn man sich kontaktiert weiß angeblich auch nicht mehr und bittet um Geduld