Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme bei der Registrierung zur Buds-Zugabe

(Thema erstellt am: 08-06-2022 12:29 PM)
483 Anzeigen
Derby910
First Poster
Optionen
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe?

Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe. 

Mal ist das Datum der Bestellung nicht ersichtlich, mal gibt es keine Rechnung. Ich habe schon mehrmals mit der Kundenbetreuung telefoniert und den Hinweis bekommen, es würde sich jemand aus der Fachabteilung melden. Nichts ist passiert. 

Hat noch jemand solche Schwierigkeiten?
0 Likes
6 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

hast du denn bereits eine Vorgangsnummer zum Auftrag? Falls ja bringt es zum beispiel nichts die Registrierung mehrmals zu versuchen.
Du könntest auch versuchen ein kombiniertes Foto der Rechnung mit der Bestellbestätigung und den beiden Daten zu erstellen ausschlaggebend ist das "Kaufdatum" also Bestell Bestätigungsdatum.
Solange dieses innerhalb des Aktionszeitraumes liegt sollte eigentlich alles in Ordnung sein

AshuraMuto.png
0 Likes
Derby910
First Poster
Optionen
Ich habe eine Vorgangsnummer. Die Bestellbestätigung ist vom 14.03. Geliefert wurde das am 21.04. Ich habe mich umgehend registriert, da der Aktionszeitraum enden sollte. Er wurde allerdings nochmals verlängert. Ich habe Screenshots und Fotos eingereicht. Ich verstehe nicht, was dann daran nicht zu verstehen ist? Versehentlich habe ich allerdings den 16.03. als Kaufdatum angegeben und um Korrektur gebeten.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

daran wirds wohl hängen.

So einfach sind diese datenkorrekturen leider nicht immer.

aber wenn du die vorgangsnummer hast kannst du ja mal die hier oder per Lob & Kritik angeben eventuell hilft da das nachhaken ja eher.

AshuraMuto.png
0 Likes
Derby910
First Poster
Optionen
Ich habe schon etwas über "Lob & Kritik " einen Versuch gestartet, aber auch dort bekomme ich immer den Hinweis "Rechnung fehlt" etc. und da frage ich mich, wer unfähig ist?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und die Rechnung wurde über die vorgangsnummer eingereicht?
Oder gabs da eventuell Tippfehler bei der Nummer?
AshuraMuto.png
0 Likes
Derby910
First Poster
Optionen
Nein, immer nur über den Link der entsprechenden Email hochgeladen. Ich kann mich nur den meisten Bewertungen im Internet anschließen.
0 Likes