Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem beim S22U bei Google Maps mit Android Auto

(Thema erstellt am: 09-06-2022 06:17 PM)
852 Anzeigen
Ronnos
Voyager
Optionen
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den ganzen Tag mit dunklen Karten rum zu fahren. Erst wenn ich am S22Ultra den Dark Mode beende wird bei Android Auto bei Google Maps die Karte hell.

Kann das jemand mal bei sich testen. 
0 Likes
12 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich nutze auch den DARK Mode und bei mir ist Maps dauerhaft hell. ich verwende aber Maps nur noch sehr sehr selten da TomTom AmiGo deutlich genauer, aktueller und mir feste und mobile Blitzer anzeigt
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in Google Maps auf dem Handy - dann oben rechts auf das Bild von deinem Profil - dann auf Einstellungen und da kannst du unter Design auswählen was du möchtestScreenshot_20220609-182409_Maps.jpg
Gaschi78.png
Ronnos
Voyager
Optionen
Habe ich ja. Auf dem Handy ist es ja auch hell. Ich rede vom maps im Android Auto Modus. Als auf dem Display im Auto.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was hast du in der Android Auto App ausgewähltScreenshot_20220609-190324_Android Auto.jpg
Gaschi78.png
Ronnos
Voyager
Optionen
Alles probiert es bleibt dunkel. Auch da gibt es ja Einstellungen für die Karte. Die bleibe auch wirkungslos. Das ist ja das komische.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Werde ich morgen mal testen.
ElPrinzipe
Navigator
Optionen
Kann es sein, dass du bei dir am Auto immer das Licht an hast. Android Auto steuert auch über das Fahrzeuglicht. Wenn ich das einschalte, wird Maps dunkel. Schon getestet?
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Guter Tipp... schau ich mal bei meinem kia
0 Likes
Alexol
Explorer
Optionen
Bei mir ist es beim Touran von 2017 zurzeit auch. Beste Lösung für mich, Lichtschalter von "Auto" auf "Aus" und wieder zurück, dann versteht es die Software. Ist wohl ein Bug im letzten Update.