Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui5 beta

(Thema erstellt am: 15-09-2022 08:58 PM)
389 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

basti--
Pioneer
Optionen
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung hat wäre cool wenn jemand antwortet😀😀
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Du bekommst selbstverständlich die Finale Version von One Ui 5 als OTA Update, welches dich aus dem Beta Programm führt und somit den Beta Test für dich automatisch beendet. Du musst nichts selbst machen außer über die Einstellungen deines Geräts nach Updates ausschau halten 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Du bekommst selbstverständlich die Finale Version von One Ui 5 als OTA Update, welches dich aus dem Beta Programm führt und somit den Beta Test für dich automatisch beendet. Du musst nichts selbst machen außer über die Einstellungen deines Geräts nach Updates ausschau halten 😉
basti--
Pioneer
Optionen
Alles klar danke für die Antwort 😀😀 also genauso wie bei dem Apfel ich hatte es zwar in Vermutung aber ich war mir nicht sicher dann kann ich es ja doch getrost installieren😀😀
Ruzlo
Voyager
Optionen
Wie kommt man generell in das Beta Programm?
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Schön, dass ihr schon zu einer Lösung gekommen seid.

Ich habe den Kommentar von @Mirkonius  als Lösung markiert.

@basti--  Zur Info für dich für die Zukunft:

Wenn dein Problem gelöst wurde, kannst du mit den drei Punkte neben dem entsprechenden Kommentar die Antwort als Lösung markieren (in der Web-Version ist ein entsprechender Button unterhalb des Kommentars). Das Markieren von Lösungen erleichtert es anderen Nutzern mit demselben Problem schneller zu einer Lösung zu kommen. 😊

Viel Spaß weiterhin in der Community!

ZeroTwo.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Mit einem ungebrandeten S22 (+/Ultra) auf der Startseite der Members-App auf die Glocke, unter Hinweise ist der Beitrag zur Registrierung.

Die Plätze sind meined Wissens nach aber voll, könnte also schwer werden.

ZeroTwo.png
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Sehr gerne und viel Spaß beim testen der Beta 😊