Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sammelthread: Allgemeine Anfragen zu One UI 7

(Thema erstellt am: 18-02-2025 09:08 AM)
754 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hier sammeln wir alle Beiträge rund um One UI 7.

Bitte stellt eure Fragen hier oder nutzt die Suchfunktion, ob eure Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Update (10.04.25): One UI 7 wird jetzt nach und nach ausgerollt. Denkt daran, dass euch das Update je nach Provider, Modell und Region eventuell etwas später angezeigt werden kann, als bei anderen User*innen hier.

KiraF.jpg
1.578 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ansonsten einfach mal die sufu bemühen.
Die beißt nicht.
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Das wird noch dauern...

Keine Ahnung was der Grund oder das Ziel von Samsung ist. Warten müssen wir trotzdem.
0 Likes
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Großes OneUI 7.0-Update verspätet sich: Samsung hat sich nun geäußert

https://www.netzwelt.de/news/239063-gross-update-samsung-handys-muesst-oneui-70-laenger-warten-1702....

Dies habe ich gefunden ^^
Anonaria
Legend
Optionen
Deswegen gehe ich inzwischen nur noch den Feed durch und melde am Laufenden Band diese bitte in den Sammelthread zu verschieben 🙈
Matti86
Voyager
Optionen
Ich habe die Tage gelesen das die A Geräte das Update wohl Mitte des Jahres bekommen sollen. Die S Geräte, wie das S23, und S24 bekommen das Update wohl gegen Ende März, Anfang April. Das ist eigentlich ein Witz wenn man sich überlegt das die Updates schon hätten letztes Jahr erscheinen müssen. Man muss sich einfach gedulden. Habe übrigens auch ein S23😊
0 Likes
Max16252
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiß wann One UI 7 für das Samsung Galaxy S22 ultra kommt?
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, wir wissen es nicht.
Wenn es soweit ist gibt es oben rechts beim Megaphon eine Mitteilung.
Steffie.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Das wird Samsung uns oben rechts unter dem Megaphon bei Hinweis rechtzeitig mitteilen. Bisher hat nur das S25 OneUI 7 und für das S24 läuft noch die Beta. Da wirst du/wir uns noch einige Zeit gedulden müssen
Max16252
Apprentice
Optionen
Ok ,vielen Dank für eure Hilfe 😊
Razenfor
First Poster
Optionen
Guten Tag allerseits, mich interessiert, wann das neue One UI 7-System auf den Telefonen der A-Serie erscheinen wird Guten Tag allerseits, mich interessiert, wann das neue One UI 7-System auf den Telefonen der A-Serie erscheinen wird. Weiß jemand etwas und wird es eine Now Bar ohne künstliche Intelligenz geben?