Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: One UI 6 Beta

(Thema erstellt am: 26-07-2023 02:58 PM)
18689 Anzeigen
BastianZ
Pioneer
Optionen

Hey liebe Samsung Community Weiß jemand wann die one ui 6.0 Beta bald startet hat irgendjemand Informationen wann sie jetzt starten soll ich habe eigentlich vermutet dass sie jetzt nach dem Event starten wird

Heyy ich bin so glücklich zu sehen wie viele Leute hier runter kommentiert haben es gelesen haben und aufgerufen haben fast 3000 Aufrufe und fast 400 Kommentare mich freut es dass ihr hier alle kommentieren könnt leider habe ich bis jetzt auch keine richtigen Updates bekommen können also müssen wir weiter Rätsel

Springe zur Lösung
549 Antworten
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Echt? Keine Beta 😔. Jetzt kündige ich meine Lebensversicherung. Lasse mich scheiden und wandere aus. Wie kann Samsung mir das antun 😪. Das Leben kann so hart sein. Darauf erstmal einen Asbach uralt 😉
Marcelracky
Pioneer
Optionen

möge sein das der support dir das geschrieben hat 

fakt ist halt auch er liegt falsch denn in den ländern wo die beta rausgekommen wäre gibt es keinerlei infos da drüber wie der stand ist 

Also einfach nicht soviel auf die leute geben im support von der members ab 

0 Likes
Tom1972
Troubleshooter
Optionen
Ja aber wenn da nix dran wäre hätte samsung ja die beta ausgerollt
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Ich lese mal daraus das es nie bestätigt war seitens Samsung , das die Beta heute erscheinen sollte , war nur ein Gerücht.

Sie kommt wann sie kommt Screenshot_20230802_150808_Samsung Internet.jpg
0 Likes
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Habt ihr keine wichtigeren Themen als die Beta? Ist doch egal ob sie heute kommt nächste Woche oder nächsten Monat. Sie kommt wann sie kommt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bin ich vollkommen bei Dir und bei der Anmeldung zur Beta wird auch deutlich darauf hingewiesen kein primäres Smartphone dafür zu nutzen.
Barney0w.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Extra heute frei genommen um die Beta ausgiebig zu testen... Dann sowas 😪🤧
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@Uwe_k
Das Google Pay nicht geht in der Beta ist kein Bug, sondern völlig normal.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Die Beta wird zurückgezogen wegen Bugs?
Warum macht man dann ne Beta, dann können sie auch gleich auf den Betatest verzichten. 🤣 🤣 🤣
Die Beta war nie offiziell von Samsung angekündigt, dass waren nur Gerüchte.
Uwe_k
Navigator
Optionen
Das habe ich auch nicht behauptet.
0 Likes