Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 5 beta für Telekom gebrandete Smartphones?

(Thema erstellt am: 09-08-2022 01:37 PM)
99 Anzeigen
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Hey Leute ich wollte kurz fragen ob in Zukunft auch Telekom gebrandete Smartphones die beta bekommen könnten.

Ein Telekom Mitarbeiter hat mir ein gebrandetes s22 verkauft obwohl man ohne ein Vertrag ein nicht gebrandetes Smartphone bekommen sollte.
16 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das sollte Kein Angriff sondern ein Hinweis sein für Unwissende ! Es Kristallisiert sich nicht gleich heraus ob jemand das Nötige Know-how hat der sowas Schreibt. Wir wollen ja Usern Helfen,aber bei sowas wird es Schwer
judgeandy
MegaStar
Optionen
In den Telekom Shops werden, soweit ich weiß, nur gebrandete Smartphones verkauft.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Bitte ???
0 Likes
SveBu
Explorer
Optionen
Ja und Nein (nicht hier bei uns)

Habe diesen Post auf Sammyfans entdeckt, und scheint USA exklusiv zu sein. Schade drum, ich muss aber dann wohl auch auf die fertige Version warten.

https://www.sammyfans.com/2022/08/06/confirmed-one-ui-5-beta-exclusively-available-on-t-mobile-carri...
SveBu
Explorer
Optionen
Ich habe gestern mit dem Samsung Support diesbezüglich geschrieben und dort sagte man mir das es möglich ist das wir die Beta auch bei uns für gebrandete Geräte erhalten könnenScreenshot_20220809-034240_Chrome_50390_1660042002.jpg
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Oha cool. Mal schauen ob sie kommt.

Ich habe hier eh gerade mit einem Hackangriff auf meinem PC zu tun.

(Nein ich habe nichts dubioses heruntergeladen oder irgendwelche Webseiten besucht)
SveBu
Explorer
Optionen
Ja warten wir mal ab ob sich da noch in Zukunft was tut 😊