Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Nicht mehr alle gekauften Themes verfügbar

(Thema erstellt am: 14-04-2022 02:56 PM)
637 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich  habe seid kurzem das S22 Ultra aber mir werden im Theme Store nicht mehr alle gekauften Themes angezeigt. Auf dem S21 Plus sind sie da. Woran liegt das? 
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ich befürchte es fast auch 🤔
Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich..

Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten

10 Antworten
Lösung
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Ich vermute mal das die vielleicht dafür nicht optimiert sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden
Lösung
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Ich befürchte es fast auch 🤔
Da müssten sich dann jetzt mal die andern S22 Ultra Nutzer melden und nachschauen bei sich..
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Danke euch. Ausgerechnet mein Lieblingstheme ist nich verfügbar.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Schreibe doch mal den Macher an und schreib es in Bewertung ob man das nicht für s22 Modelle optimieren kann, er profitiert ja auch davon. Das wäre so die einzige Idee was mir gerade einfällt
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Das is dann natürlich richtig ärgerlich 😕

Ich wollts grad sagen, was @DreamingKia vorschlägt is gar keine schlechte Idee. Und wenns eben nur über die Bewertungszeile im Store ist. Ein guter Macher würde sich dann bestimmt dem Problem bzw der Anpassung annehmen, wenn umsetzbar. 🤙🏼
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Braucht es nicht vermuten, sondern es ist tatsache so. Gibt viele Themes, die einfach nicht für bestimmte Geräte oder OneUi Versionen optimiert sind. Die werden dann schlicht nicht mehr angezeigt.
Hatte das beim Wechsel vom S8 zum S21 und nach dem Update auf, ich glaube, OneUi 3.1.
Gerade bei letzterem waren so gut wie keine Themes für einige Zeit im Themestore zu sehen.
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Keine Sorge. Sollte der Themeersteller aktiv sein, kann es durchaus sein, dass du in Zukunft eine geupdatete Version deines Lieblingsthemes wieder verwenden kannst.
Drücke die Daumen, dass das zeitnah passiert.👍🏼
Nakatan.png
Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hatte ich beim Wechsel vom s10 auf das Note 20U auch gehabt. Scheinbar nicht kompatibel, daher blendet er die gekauften Themes aus. Ich denke das wird bei dir auch sein. Kannst nur hoffen, daß die Entwickler es updaten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich hatte "dasselbe" Problem. Meine mit dem Note 10+ heruntergeladenen (animierten) Hintergründe waren nicht mehr da, als ich mein S22 Ultra eingerichtet hatte. Auch die Suche im Galaxy Store war nicht erfolgreich. Ich vermute auch, dass sie mit dem S22 Ultra nicht kompatibel sind.
0 Likes