Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Tastatur

(Thema erstellt am: 12-06-2023 07:22 PM)
1247 Anzeigen
Malte31
Apprentice
Optionen
Hallo, es gibt ja seit neuem eine neue Tastatur (Microsoft SwiftKey).
Kann man die alte wieder bekommen, den ich komme mit der momentanen, nicht klar. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
n_m
Helping Hand
Optionen
Hi, ja die gibt es. Drücke einfach auf dieses Symbol (s. Bild) und wähle die Tastatur aus.

EDIT: Sollte diese Leiste oder das Icon nicht angezeigt werden, suche bitte nach diesen Einstellungen (s. Bild 2). Dort kannst du sie wieder einschalten oder deaktivieren. Die Standardtastatur kann dort ebenfalls geändert werden.Screenshot_20230612_192335_Samsung Members.jpgScreenshot_20230612_193017_Settings.jpg
Niklas :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
n_m
Helping Hand
Optionen
Hi, ja die gibt es. Drücke einfach auf dieses Symbol (s. Bild) und wähle die Tastatur aus.

EDIT: Sollte diese Leiste oder das Icon nicht angezeigt werden, suche bitte nach diesen Einstellungen (s. Bild 2). Dort kannst du sie wieder einschalten oder deaktivieren. Die Standardtastatur kann dort ebenfalls geändert werden.Screenshot_20230612_192335_Samsung Members.jpgScreenshot_20230612_193017_Settings.jpg
Malte31
Apprentice
Optionen
Vielen Dank,ich war schon der Verzweiflung nahe.
n_m
Helping Hand
Optionen
Kein Problem, dafür sind wir ja da.😃
Über die drei Punkte kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Dadurch finden andere Leute leichter eine Antwort. Das wäre mega👌