Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update vom 22.8 Android Auto Probleme

(Thema erstellt am: 27-08-2023 06:39 AM)
1101 Anzeigen
Mikelson
Journeyman
Optionen
Moin,
Ich war froh das nach langer Zeit endlich alles perfekt lief um in meinem VW T-Roc Android Auto Wireless mit meinem S22ULTRA zu nutzen. Nach dem Update vom 22.8 geht nun gar nichts mehr,kein Android Auto,kein Freisprechen nix.....es ist zum aus der Haut fahren 😡

Gruß Meik 
14 Antworten
Members_BaNv0KW
First Poster
Optionen

Das stimmt. Ich habe auch massive Probleme! Bei IPhone gibt es diese Probleme jedoch nicht! Das ärgert mich! Flaggschiff on Samsung und dann das? Ich überlege auf Apple zu wechseln?! Akku wird permanent warm 

Mikelson
Journeyman
Optionen
Moin, kann ich nur bestätigen. Meine Tochter ist gewechselt auf iPhone und hat null Probleme. War auch schon am überlegen aber da das Problem meist bei Samsung Geräten zu finden ist werde ich wahrscheinlich auf Google Pixel wechseln...mal schauen. Finde es nur ein Armutszeugnis ein Handy in dieser Preisklasse. Habe mir gestern die neuste Beta runtergeladen 10.5.1337, seit dem ist wieder mal Ruhe, bis zum nächsten System-Update.
0 Likes
Mikelson
Journeyman
Optionen
Was ich noch anmerken möchte,nach dem Update das wiederholte Problem der Wireless Verbindung mit Android Auto, nach dem letzten Beta Update jetzt wieder Null Probleme. Die Frage die sich mir stellt... liegt das Problem jetzt bei Android Auto oder Samsung und was wurde gegenüber dem letzten Beta Update geändert das jetzt alles funktioniert? Würde ja mal helfen fürs nächste Update von Samsung 😉
0 Likes
Elchpups
First Poster
Optionen
Hallo, gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Galaxy S22 Ultra mit dem neuesten One Ui 6 Update und auch die neuste Android Auto app drauf. Alles schon probiert, von deinstalliert über Cache geleert usw.

Die wireless Verbindung läuft bricht in 9 von 10 fallen ab oder verbindet gar nicht. Wenn ich s über Kabel verbinde, dann läuft die Verbindung zu Android Auto, aber immer wieder bricht die bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung HPF ab.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
0 Likes
CaptainA
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe seit dem Update die gleichen Probleme mit meinem S22 Ultra. Android Auto funktioniert mit dem S23 Ultra meiner Frau einwandfrei in meinem T Roc. Liegt also definitiv am Update. Wo kann ich welche Beta Version, mit der es wieder funktioniert, runterladen ? Grüße
0 Likes