Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mikrofon

(Thema erstellt am: 12-09-2022 10:57 AM)
645 Anzeigen
Heyiamthere
Student
Optionen
Hallo Zusammen,

Bei einigen Apps funktioniert das Mikrofon nicht im Videochat, als Beispiel ich probiere eine Verifizierung durchzuführen, post ident. Da in solch einem Fall kein Bluetooth Headset verwendet werden kann und ein Kabelgebundes nicht angeschlossen werden kann gehen mir die Möglichkeiten aus. Vielleicht hat hier einer eine Idee.

Bereits geprüft:
Berechtigungen
Mit members app das Mikrofon, beide funktionieren normal
Neugestartet
Software ist aktuell
Neuinstallation der app
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist denn der Zugriff auf das Mikrofon in der PostIdent App freigegeben? Wenn man die App installiert hat diese keinerlei Berechtigungen, weder auf die Kamera noch auf das Mikrofon.
Barney0w.png
Heyiamthere
Student
Optionen
Wie ich geschrieben habe, Berechtigungen sind geprüft und erteilt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann ist das ja eher ein Problem der App und der Kontakt zu den App Entwicklern wäre da auch noch ein Weg. Gibt es einen besonderen Grund warum ein kabelgebundenes Headset nicht verwendet werden kann oder liegt das einfach daran das kein Adapter oder USB Headset vorhanden ist?
Barney0w.png
Heyiamthere
Student
Optionen
Es ist nicht nur eine App bei der es nicht funktioniert, es betrifft diverse Apps. USB Headset ist nicht vorhanden und Adapter ist beim S22 nicht vorhanden.
0 Likes
Heyiamthere
Student
Optionen
Ein Kabelgebundes habe ich, aber mit Klinkenstecker
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe da keine Idee mehr, wenn sonst keiner hier eine Erleuchtung bringt wäre der Samsung Support vielleicht noch eine Hilfe. Der USB auf Klinke Adapter von Samsung kostet knapp über 10 Euro, viele andere vom Flohmarkt funktionieren da nicht weil die keinen DA Wandler eingebaut haben.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ja welche Apps sind denn alle betroffen?
Bist du zufällig in der Beta?