Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein erster Beitrag wurde gelöscht: Mein Galaxy S22 hat kein 5G mehr

(Thema erstellt am: 19-05-2023 10:43 AM)
1386 Anzeigen
Noteler
Explorer
Optionen

Jetzt ist es innerhalb von 3 Monaten wieder so dass das Telefon kein 5 G mehr hat und sehr langsam ist. Damals leider direkt zu Samsung geschickt und nicht zum Verkäufer. Dieses Mal lasse ich mich von dieser Firma nicht abwickeln. 

Also, nochmal der kleinste Sturz aus 50cm Höhe schaltet den Empfang nachhaltig auf 26k Modem.

Alle User hier, die denken es ist ein gutes Telefon, kennen kein Note8. 

[Titel angepasst, Beleidigung entfernt, kf]
11 Antworten
Noteler
Explorer
Optionen
Das war mein letztes Samsung Smartphone. Man kann nicht sagen ich hätte es nicht wenigstens einmal mit dieser miesen S Reihe versucht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann bleibe doch bei Deinem Note 8 oder hol dir ein S23 Ultra. Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, wurde Dir schon einmal ein Thread zu diesem Thema gelöscht. War wohl die falsche Wortwahl Deinerseits.
Noteler
Explorer
Optionen
Ja, war die falsche Wortwahl. Für denjenigen.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Immer schön benehmen dann klappt es auch mit dem Posting.
Noteler
Explorer
Optionen
Ja, ist klar. Und Samsung ist das beste auf der Welt. Und ich würde niemals darauf warten das Tesla ein Smartphone entwickelt, um dieses zu kaufen, damit ich von Samung wegkomme
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Anstatt das Problem genauer beschrieben wird, wird gepoltert. BTW: Ein Smartphone hat kein 26k Modem.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich weiß ja nicht was du uns hier mitteilen willst.
Wenn du dein Gerät fallen lässt und es nicht mehr richtig funzt, ist das nicht die Schuld von Samsung, sondern deine eigene.
Ich weiß ja nicht was da repariert wurde aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen kein 5G mehr gehen soll und es nach der Reparatur auf einmal langsam sein soll.
Was wurde denn an dem Gerät gemacht?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann besorge dir bitte ein Smartphone einer anderen Marke, und werde glücklich damit.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.

@Noteler Ich kann nachvollziehen, dass man wütend werden kann, wenn das Smartphone kaputt geht oder sonst was nicht wie gewollt funktioniert. Dein letzter Beitrag wurde gelöscht, weil du mit deiner Ausdrucksweise deutlich gemacht hast, dass es dir nur darum ging, deinem Ärger Luft zu machen. Auf Nachfragen, wie man dir helfen könne, bist du nicht eingegangen. 

Wir Moderatoren möchten hier eine möglichst positive Atmosphäre und vor allem den respektvollen Umgang untereinander wahren. Halte dich daher bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

Wenn das nicht geht, werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls sperren. Deinen jetzigen Beitrag habe ich angepasst.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

Nun zu deinem Problem: Du hast dein Smartphone schon einmal direkt bei Samsung reparieren lassen und jetzt ist es erneut heruntergefallen und hat wieder Schwierigkeiten mit der Internetverbindung?

KiraF.jpg