Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautsprecher s22

(Thema erstellt am: 04-02-2023 10:42 AM)
1732 Anzeigen
AydınGER80
Helping Hand
Optionen
Hallo Leute,  hoffe es geht soweit allen gut.
Ich habe ein fast neues s22 Smartphone. Weder auf den Boden gefallen sonst was.

Wenn ich draußen bin und das Wetter kalt, dann rauschen die Lautsprecher beim Musik hören oder Filme etc. 
Hat ein Benutzer oder eine Besitzerin eventuell das selbe Problem? 

Vielen Dank im voraus ✌🏽
13 Antworten
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Noch nie gehört, nur wenn kalt ist? Was heißt denn .... kalt, minis 5 oder 0 oder plus 5.... Was sagt der Funktions test member app ? Ist das auch sonst oder wenn es warm ist? Ein komische Fehler, würde es mal genau testen was wie wann und damit den Support befragen, .... hoffe du fixst es. Sag mal hier bescheid 👍👍👍👋
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Tatsächlich gibt's dazu schon einige Beiträge, aber bislang wohl keine Lösung:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/s22-mit-tonproblem/td-p/6505460
AydınGER80
Helping Hand
Optionen
Hey Heinz, danke für deine Antwort.
Also unter 0 Grad würde ich mal spontan behaupten. Wenn ich bspw. Im Auto sitze und es warm wird dann ist alles wieder normal. Der test der app sagt alles okay.
Ich habe mal gelesen dass das mit dem Druckausgleich was zu tun haben könnte, aber wollte mal euch fragen, ob ihr ein ähnliches Problem habt ?!
AydınGER80
Helping Hand
Optionen
Ja so was las ich auch. Denkt ihr dass es ein Garantiefall ist?
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt noch weitere Beiträge dazu. Das müsstest du mal den Support fragen!
AydınGER80
Helping Hand
Optionen
Okay danke euch. Aber jedes mal den kartenslot öffnen wenn die Hände eh schon eisig sind und den passenden Stift immer dabei zu führen macht ja auch keinen Spaß. Aber danke nochmals 😊😊😊
0815User
Journeyman
Optionen
Das Problem ist leider Bauart bedingt und liegt daran das der Gehäuseinnendruck vom Handy geringer / anders ist als der Umgebende Luftdruck. Das Problem tritt u.a auch nach dem Fliegen und schneller Autobahn Fahrt auf und ist echt Nervig. Abhilfe gibt es hier bis auf kurz die SIM Karte raus zu machen Trauriger weise keine ...
0 Likes
AydınGER80
Helping Hand
Optionen
Ja aber ist es dann kein Garantie fall ? Ist halt schon extrem mies wenn man telefoniert oder lmspauieren läuft die sim karte raus zu machen ☹️
0 Likes
0815User
Journeyman
Optionen
Ja sicherlich wäre das ein Garantie Fall, aber eine Reparatur wird halt nur keinen Erfolg bringen da das neue Teil aller höchstwarscheinlich den gleichen Konstruktiven Fehler hat wie das alte 🤣 Ja es ist extrem nervig, ich probiere einfach immer über Kopfhörer oder meine Uhr zu Telefonieren, das löst zwar das eigentliche Problem nicht, aber man kann wenigstens Telefonieren 😅😬
0 Likes