Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lautsprecher knackt unregelmäßig, jedoch reproduzierbar

(Thema erstellt am: 28-04-2022 04:37 PM)
3353 Anzeigen
maukro1990
Navigator
Optionen
Hallo liebe Leute, 

bin stolzer Besitzer eines Galaxy S22+ und soweit zufrieden. Hin und wieder kann ich ein kurzes Knacken im oberen Lautsprecher vernehmen. Es taucht auf, wenn ich das Gerät z.B von "Lautlos" auf "Laut" stelle, wenn der typische Systemton kommt. Bei der Wiedergabe von Medien oder Musik ist mir bislang nichts diesbezüglich aufgefallen.
0 Likes
Springe zur Lösung
12 Antworten
maukro1990
Navigator
Optionen
Ja, könnte auch sein das es bei mir tatsächlich die Stromversorgung oder Aktivierung des Lautsprechers ist, so wie der andere User hier beschreibt. Habe das Problem/Knacken trotzdem eben am Samsung gemeldet. Bin gespannt was sich in der nächsten Zeit tut. Gibt wirklich einige Bugs im S22 😆
ExarKun
Voyager
Optionen
Definitiv. Der letzte Patch geht aber in die richtige Richtung. Wenn jetzt noch die Alltagsperformance passend gemacht wird.
0 Likes
maukro1990
Navigator
Optionen
Melde mich nochmal zum Thema: Das Knacken fällt mir nun immer häufiger auf, z.B wenn ich auf den Auslöser zum Aufnehmen einer Sprachmemo bei WhatsApp klicke und dieser typische WhatsApp-Plopp-Sound ertönt. So langsam nervt es mich und ich frage mich, ob es tatsächlich ein Software oder doch eher ein Hardwaredefekt ist.
0 Likes