Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Langsamer Apps !

(Thema erstellt am: 17-11-2022 06:55 PM)
1717 Anzeigen
Bart81
Navigator
Optionen
Ich bin von S20 zu S22 gegangen und kann einen großen Unterschied feststellen. Alle Apps starten viel langsamer als auf S20! 
Hilft das kommende Update? Bisher sieht es so aus, das S22 viel langsamer als S20 ist. Morgen gehe ich wieder zurück zu S20 und S22 geht in die Schublade. 

Karastrophe.!
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Mach das mal auf deinem S22, möglich das es dann wieder läuft🤗, ist ja so schon seltsam das das S22 bei dir so schwächelt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Wie hast du denn dein S22 eingerichtet? Vielleicht ne Sicherung vom S20 aufgespielt?
Und seid wann ist das so?
Hast du selber schon was unternommen, zb Wipe Cache Partition?
Bart81
Navigator
Optionen
Also ich habe nichts extra gemacht....SIM reinstecken und los gehen.
Was meinen Sie Sicherung von S20?
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Also das S22 in die Schublade zu legen ,bringt ja nichts! Da hast du ja so viel Geld aus dem Fenster geworfen! Welche Apps laufen den langsam? G7ck doch mal in den Galaxy Store und guck ob es dort Updates für Apps gibt ! Hast du auch schonmal probiert das Hamdy neu zustarten ?
holgerito
MegaStar
Optionen
Na man kann sein Handy ja sichern, zb Einstellungen Bilder Dateien usw. Entweder im Googlkonto oder Samsung oder auch in beiden. Und sie dann, wenn man sich auf einen neuen Handy an dem Konto anmeldet, wieder neu aufspielen🤗
Ist, aber seltsam, das es dann so langsam läuft 🤗
Bart81
Navigator
Optionen
Ich sehe Unterschied bei vielen Apps und alle aktuell sind...zum Beispiel Bose Music app öffnet sich Gute 5 Sekunden und funktioniert auch echt langsam ...
0 Likes
joh2020fe
Pioneer
Optionen
Mach Mal das Update auf OneUI 5/Android 13.
Stell dir Bildwiederholrate auf adaptiv. Das s22 sollte schon schneller aein, wenn auch der Sprung bei normalen Apps als nicht allzu groß ausfällt
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Welche Versionen hast du auf deinen Handys drauf?
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich habe auch ein S22 und alles läuft super flüssig! Hast du die neuste Software installiert?
Bart81
Navigator
Optionen
5.0 / 13