Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kostenloser Gastzugang Firmen Internet

(Thema erstellt am: 16-11-2022 03:25 PM)
189 Anzeigen
Habedamaleinefrage
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich kann mich mit meinem S22 ultra nur bedingt oder garnicht anmelden und wenn bedingt mit eingeschränkten Funktionen. Mit den Apple Iphone's gibt es null Probleme. Habe mal Screenshots gemacht.

image

image

image

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Stelle das Smartphone mal so um das dort die MAC Adresse vom Telefon verwendet wird. Mit variabler MAC Adresse scheint das Firmennetzwerk nicht klar zu kommen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deine Screenshots bringen in einem User helfen Usern Forum keinen wirklichen Benefit, hier kennen sich die wenigsten mit der Projektierung eines Firmennetzes aus. Solche Fehlermeldungen kenne ich aus meiner Organisation auch, ich ärgere mich auch wenn da so diletantisch projektiert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast aber jetzt nicht zufällig ein Enterprise Modell?
Barney0w.png
0 Likes
Habedamaleinefrage
Apprentice
Optionen
Nein kein Enterprise Modell, sorry bin nicht der Technik Spezialist, der sich da auskennt, dachte nur ich poste es, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.....
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird dann auch
angezeigt das ich mit WLAN verbunden bin, was aber nicht so ist.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einstellungen, Verbindungen, WLAN, auf das Zahnrad beim verbundenen WLAN drücken. Dann unten mehr anzeigen. MAC Adresstyp. Dort MAC des Telefons auswählen. Vielleicht hilft das ja schon. Kann Dir denn keiner bei Mercedes einen Tipp geben?
Barney0w.png
0 Likes
Habedamaleinefrage
Apprentice
Optionen
Danke für die Hilfe, habe ich probiert, geht nicht !
Habedamaleinefrage
Apprentice
Optionen
👍🏻
0 Likes