Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Navigationsleiste & Symbole der Statusleiste

(Thema erstellt am: 12-02-2024 12:21 AM)
1391 Anzeigen
Simbel1
Explorer
Optionen

image

image

Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die Navigationsleiste noch funktioniert. In meinen Einstellungen nehme ich grundsätzlich keine Änderungen vor, weshalb es nicht sein kann, dass ich es bin, der etwas falsch eingestellt hat. Nach einem Neustart wird alles wieder normal angezeigt, aber es ist jetzt schon das zweite Mal, dass es heute passiert.
17 Antworten
Simbel1
Explorer
Optionen
Ist bei mir exakt gleich auf beiden Screenshots
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ja eben! Dann verändere mal auf Schaltflächen. Dann ist alles wieder da.
olx
Explorer
Optionen
Hey, hatte das Problem, als ich aus Vollbild (zB YouTube Video) direkt zum Start Bildschirm wechselte. Das ließ sich lösen, indem ich wieder Vollbild startete und endete, ohne die App zu verlassen
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ja richtig. Findet ab Android 14 nicht mehr statt. Alternative: Good Guardians von Samsung.
Simbel1
Explorer
Optionen
Hat nichts gebracht. Nur durch einen Neustart wurde alles wieder normal
Simbel1
Explorer
Optionen
Bei mir ist es nicht direkt Youtube aber es scheint ein Fehler bei den Vollbild Apps zu sein wenn man eine App startet oder zurück zum Startbildschirm wechselt
0 Likes
Lenhau
Voyager
Optionen
Sowas hab ich bis jetzt nur gesehen wenn jemand hex-installer benutzt.. wenn das nicht der Fall ist würde ich dir empfehlen deine Einstellungen zu sichern, diese mal zurückzusetzen und zu prüfen ob es dann immer noch vor kommt
0 Likes
Simbel1
Explorer
Optionen
Kleines Update nochmal: Alle eure Tipps haben leider nicht geholfen. Ich habe nun herausgefunden, dass neben einem Neustart, nur das Ausschalten der Entwickleroptionen geholfen hat. In den Entwickleroptionen habe ich die Animationen ausgeschaltet und sonst nichts verändert. Ich finde es zwar absolut nervtötend, dass es jahrelang keine Probleme gemacht hat und erst seit dem letzten Update plötzlich herumspinnt. Das S22 Ultra hat sowieso seit dem Release keinen guten Monat gehabt, wo es keine Probleme gab. Demnach schwach angefangen und stark nachgelassen.
Der Beitrag hier kann gerne abgeschlossen werden.
0 Likes