Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die Navigationsleiste noch funktioniert. In meinen Einstellungen nehme ich grundsätzlich keine Änderungen vor, weshalb es nicht sein kann, dass ich es bin, der etwas falsch eingestellt hat. Nach einem Neustart wird alles wieder normal angezeigt, aber es ist jetzt schon das zweite Mal, dass es heute passiert.
Hallo, ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen und frage mich auch in welcher Anwendung Du das Problem hast? Hast Du das Handy mal Stumpf neu gestartet?
Mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Schreibe bitte dazu, welches Gerät du hast und mach, wenn es geht, einen Screenshot und poste ihn in deinem Beitrag. Wenn du dich wie hier jetzt an ein möglicherweise anderes Problem hängst, hast du eine geringere Chance, dass du Hilfe bekommst. Damit hilfst du auch mit, dass es hier bei diesem Problem übersichtlich bleibt.
Du scheinst doch etwas verstellt zu haben. Geh mal unter Einstellungen- Anzeige-Navigationsleiste- Streichgesten. Was ist dort eingestellt? Siehe Screenshot!