Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Navigationsleiste & Symbole der Statusleiste

(Thema erstellt am: 12-02-2024 12:21 AM)
1380 Anzeigen
Simbel1
Explorer
Optionen

image

image

Hi, hat wer auch das Problem, dass die Navigationsleiste und Symbole der Statusleiste nach einiger Zeit einfach verschwinden? Das ist schon nervig, auch wenn die Navigationsleiste noch funktioniert. In meinen Einstellungen nehme ich grundsätzlich keine Änderungen vor, weshalb es nicht sein kann, dass ich es bin, der etwas falsch eingestellt hat. Nach einem Neustart wird alles wieder normal angezeigt, aber es ist jetzt schon das zweite Mal, dass es heute passiert.
17 Antworten
flöckelina
First Poster
Optionen
Meine ganzen Symbole sind weg Hilfe geht nichts mehr
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hallo, ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen und frage mich auch in welcher Anwendung Du das Problem hast?
Hast Du das Handy mal Stumpf neu gestartet?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Schreibe bitte dazu, welches Gerät du hast und mach, wenn es geht, einen Screenshot und poste ihn in deinem Beitrag. Wenn du dich wie hier jetzt an ein möglicherweise anderes Problem hängst, hast du eine geringere Chance, dass du Hilfe bekommst. Damit hilfst du auch mit, dass es hier bei diesem Problem übersichtlich bleibt.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Am besten mal ins recovery Menü starten und dann wipe Cache Partition und repair Apps durchführen .
da scheint sich one ui wohl aufgehängt zu haben
AshuraMuto.png
Simbel1
Explorer
Optionen
Wie beschrieben habe ich es neugestartet. Und es wird auch nur durch einen Neustart wieder normal angezeigt.
0 Likes
Simbel1
Explorer
Optionen
Werde ich mal nachher durchführen und erneut berichten.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Du scheinst doch etwas verstellt zu haben. Geh mal unter Einstellungen- Anzeige-Navigationsleiste- Streichgesten. Was ist dort eingestellt? Siehe Screenshot!1707737602365.jpg
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Und hier.1707737769342.jpg
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ist Repair Apps überhaupt noch vorhanden? Ich hatte mal gelesen, die Option sei nicht mehr verfügbar.
0 Likes