Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Bewegungsaufnahmen

(Thema erstellt am: 18-12-2023 01:57 AM)
1490 Anzeigen
LoCoLocK
Student
Optionen
Seit dem neusten Update kann ich keine Bewegungsaufnahmen von Fotos mehr abspielen! Auswählen kann ich diese Option weiterhin in der Kamera App aber in der Galerie werden mir nur die Fotos angezeigt.

Hat noch wer dieses Problem oder werden die Videos jetzt wo anders gespeichert? 
0 Likes
6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es ist leider ein Bug.
Mehr als abwarten und diesen Fehler melden geht wohl nicht.
Members App.
Unten rechts Support tippen.
Fehlerbericht.
Sende dort mal einen Fehlerbericht und schau wann ein passendes Update angeboten wird.
Eventuell kommt ja die Tage ein Update raus.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hallo 🍓
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich auf meinem S23 Ultra (Android 14, OneUI 6.0, Update 1.12.2023) die Probe aufs Exempel gemacht.
Es hat einwandfrei funktioniert. Die Bewegungsaufnahme liess sich in der Samsung Galerie abspielen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin mein Freund, es wäre ein S 22 und da wurden einige Bugs ausgerollt.
Am Anfang der Beta war es ein Bug und dieses wurde später gefixt.
Da das S 22 voller Bug sitzt, wird es beim demjenigen höchstwahrscheinlich ebenfalls ein Fehler sein.
Habe gerade gelesen, diese Serie erhält ein Update und eventuell hat man einige Fehler behoben.
Liebe Grüße 🍓🍓🍓
Esprit
Pathfinder
Optionen

Auf meinem 22 Ultra funktioniert es jedenfalls. Die Aufnahmen werden auch ganz normal im Kameraordner in der Gallerie gespeichert. 

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für die ausführliche Antwort. Bei den S22ern scheinen die Probleme nicht aufzuhören.
Kigaframa
First Poster
Optionen

Hii zusammen

Gibts was neues dazu?

Bei mir geht es leider auch schon lange nicht mehr. Trotz aktivierter Bewegungsaufnahme geschieht nix.

Samsung S22..

0 Likes