Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Benachrichtigung mehr von Find my mobile

(Thema erstellt am: 31-05-2023 08:23 AM)
233 Anzeigen
Elfriede_shopt
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, 

hier in der Community bin ich nicht fündig geworden, daher nun der neue Beitrag.

Früher habe ich immer eine Benachrichtigung von Find my mobile bekommen, wenn ich oder jemand anderes mein Telefon getrackt haben. 

Beim S22 ultra kriege ich keine Mitteilung mehr. 

Benachrichtigungen sind in den Einstellungen freigegeben, auch auf der Find my mobile Seite selbst finde ich nichts.

Hat das Problem noch jemand bzw weiß wie es zu beheben ist?

Danke im Voraus!

0 Likes
5 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von Find My Mobile - im Gegensatz zu Google - noch nie eine Benachrichtigung bekommen habe. Das wäre aus meiner Sicht auch kontraproduktiv. Jemand, der ein Smartphone stiehlt oder ein verlorenes Gerät unterschlägt, muss ja nicht auch noch einen Hinweis bekommen, dass das Gerät getrackt wird. Das gilt sicher nicht für Profis, aber bei Gelegenheitsdieben kann das schon sinnvoll sein. Ich wüsste auch nicht, wer außer mir die Funktion nutzen sollte. Das Passwort kenne ja nur ich.
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hab gerade mal getestet.
1. Find my mobile, Samsung: keine Benachrichtigunh.
2. Find my device, goohle: Benachrichtigung.

Wie WernerM bin ich auch der Meinung von Samsung noch nichts erhalten zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher, da man es ja nicht so oft benutzt.
WernerM
Mastermind
Optionen
Genau wie bei mir. Selbst mein altes Tab A von 2016 mit Android 8.1 zeigt keine Benachrichtigung.
0 Likes
Elfriede_shopt
First Poster
Optionen
Danke für eure Antworten.
Das ist ja kurios. Ich bin mir im Grunde zu 100% sicher, dass ich früher Benachrichtigungen von Find my mobile bekommen haben.
Ich such am Wochenende vielleicht nochmal das alte Handy raus, bei dem ich mir einbilde Benachrichtigungen bekommen zu haben und probier es aus.
0 Likes
Members_eFGf9bZ
First Poster
Optionen

Konntest du das Problem finden? Mein Freund hat ein S24 und kriegt immer eine Benachrichtigung von mir, ich leider nie

0 Likes