Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internet Abbrüche

(Thema erstellt am: 07-02-2023 02:42 PM)
206 Anzeigen
Yoda111
Explorer
Optionen
Hi, 
wollt einmal nachfragen, bei wem das Problem im 5G Bereich mit dem Internet- und Telefon-Abbruch immer noch besteht?
Also, bei mir hat sich da bisher durch die Updates nichts mit dem Problem getan und besteht immer noch!
0 Likes
9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das Problem liegt bei den Providern, am besten 5G deaktivieren da es eh kaum richtiges 5G in Deutschland gibt
Gaschi78.png
0 Likes
Yoda111
Explorer
Optionen
Habe soeben eine Info von Samsung bekommen, es liegt wohl am Android 13. Angeblich wird das Problem wohl von den Programmierern mit den neuen Updates behoben sein.
0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Das liegt nicht daran!
0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Problem besteht nach wie vor...
0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Das Problem kam so richtig erst mit dem Dezemberpatch. 5G auszuschalten bringt bei dem Problem garnichts, daran liegt es nicht.
0 Likes
Yoda111
Explorer
Optionen
Im 4G Bereich haben die meisten ja keine Probleme. Ich ebenso nicht.
0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Jetzt erkläre mir mal was mit dem Netzbetreiber zu tun hat wenn beim auftreten des Problems der Flugzeugmodus Aktiviert/deaktiviert wird, sämtliche Audiowiedergaben unterbrochen werden und eine Physische sim angezeigt wird die nicht existiert? Screenshot_20230208_143101_Call settings.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
weil es Probleme mit der Einwahl 4G zu 5G gibt da es noch nicht überall richtiges 5g gibt sondern nur aufgeschöntes 4G was aber als 5g angezeigt wird
Gaschi78.png
0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Das es kein richtiges 5g oft gibt ist mir bekannt. Das Problem besteht aber auch wenn 5G abgewählt ist
0 Likes