Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Instagram Stories Totalschaden 😡

(Thema erstellt am: 23-03-2022 03:36 PM)
1712 Anzeigen
Tolga6767
Explorer
Optionen
Wie kann das sein das so ein Top Gerät wir das S22 Ultra die Instagram Stories nicht hinbekommt? Die Video Aufnahmen bei den Stories sind total am hacken, ruckel, versetzt und deswegen absolut unbrauchbar. Ist das euer ernst @samsung? Und das von Anfang an seid dem das Gerät auf dem Markt ist. Da verliere ich echt das Vertrauen zu so einem Top Konzern wie Samsung.
16 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
@xxXhris87xx
Wenn dein S22 Ultra einwandfrei funktioniert, dann danke Gott und sei zufrieden. Es gibt reichlich User, deren S22 Ultra jede Menge Probleme hat.
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Und das denkst du nicht weil?
3marc50
Journeyman
Optionen

Bei meinem neuen S22 sind die Videos bei Facebook und Instagram teilweise auch brutal am ruckeln.. Finde es generell bei der Nutzung hier und da etwas unrund.

Ich hoffe es handelt sich um ein temporäres Software-Problem und kein generelles Performance-Problem, mit dem man nun einfach leben muss.

Mein S20 hatte nicht solche Probleme... Schon nervig und hoffentlich bald behoben.

Members_wYAZhTu
First Poster
Optionen

hab genau die selben Probleme. Selbst mein iPhone 11 für 600€ schafft Insta Videos im flüssig zu drehen. Jetzt muss ich immer extra mit Kamera aufnehmen und dann bei Insta hochladen und dafür hab ich auch noch 1200€ bezahlt. Ich werd das jetzt nochmal nen Monat warten, wenns dann nicht besser wird geh ich doch wieder zu ios, auch wenn ich das S22 sonst echt mega nice finde....

0 Likes
3marc50
Journeyman
Optionen

Ich habe zu der Problematik immer fleißig Fehlerberichte über die Samsung Members App eingeschickt und die Antwort bekommen, dass das Problem mit einem Update behoben wird. Hier die Antwort vom Service mit Umgehungslösung, die ich aber noch nicht testen konnte:

"das von Ihnen beschriebene Phänomen wird mit einem kommenden Update behoben.

Bitte prüfen Sie regelmäßig, ob Ihnen ein Update angeboten wird.

In der Zwischenzeit probieren Sie bitte Folgendes:

Einstellungen > Töne und Vibration > Separater App Ton > Jetzt einschalten > AN > App und Audiogerät auswählen > Auswählen > App > Audiogerät wählen"

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Das ein Problem von Instagram.

Nimmst du die Video in 60Fps auf ?

Dann stell mal auf 30 um.

Zu dem nur max nur ein Full HD Format verwenden

0 Likes
Tolga6767
Explorer
Optionen
Nein, ich meine die Videos die man direkt von der Story aus macht. Da kann man eh nicht irgendwelche Formate auswählen.
0 Likes