Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Instagram Stories Totalschaden 😡

(Thema erstellt am: 23-03-2022 04:14 PM)
933 Anzeigen
Tolga6767
Explorer
Optionen
Wie kann das sein das so ein Top Gerät wir das S22 Ultra die Instagram Stories nicht hinbekommt? Die Video Aufnahmen bei den Stories sind total am hacken, ruckel, versetzt und deswegen absolut unbrauchbar. Ist das euer ernst @samsung? Und das von Anfang an seid dem das Gerät auf dem Markt ist. Da verliere ich echt das Vertrauen zu so einem Top Konzern wie Samsung.
16 Antworten
Pfize
Helping Hand
Optionen
Sicher das es an Samsung liegt und nicht an Instagram selbst? Kann zumindest oben nichts über einen Vergleich mit einem anderen Gerät lesen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Und nur zur info wir hier sind nicht Samsung 😉, hier liest keiner von Samung mit🤝. Wir sind nur User die sich untereinander versuchen zu helfen. Hast du denn auch mal so Videos gemacht und geschaut, wie sie laufen? Würde da auch eher denken, das es an insta liegt🤔
holgerito
MegaStar
Optionen

https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik/

Hier kannst du deine Anregungen los werden🤗
0 Likes
Tolga6767
Explorer
Optionen
Nein, habe noch zwei andere Geräte und da läuft es perfekt. Danke für die Infos. Werde auch wieder auf mein Pixel 6 Pro umsteigen denke ich
Tolga6767
Explorer
Optionen
Ne denke ich nicht
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei Problemen mit der App musst du dich an die App-Entwickler wenden
Gaschi78.png
xxChris87xx
Journeyman
Optionen

Dieses Rumgeheule immer. ich habe mit meinem s22 ultra keine probleme wie apps oder der gleichen. die storys bei insta gehen ohne probleme die ich mache und auch das anschauen geht ohne probleme

Mareli18
Pioneer
Optionen
Das Problem habe ich auch, nicht nur bei Insta Videos, sondern auch in der Galerie.
Mareli18
Pioneer
Optionen
Jedes Gerät ist anders. Mein Bildschrim wird manchmal grün, meine Videos pb Galerie oder Insta haken und sind verzögert zudem ist mein Akku extrem schnell leer. Also nicht direkt mit heulen kommen, bei einem gerät für über 1000 Euro kann ich wohl besseres erwarten