Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Handy ist auf Deutsch zeigt aber trotzdem einige Sachen auf französisch an

(Thema erstellt am: 04-09-2024 08:58 AM)
1474 Anzeigen
S3w3r
Apprentice
Optionen
Mein Handy ist eigentlich überall auf deutsch eingestellt sowie auch die Region und Appeinstellungen, jedoch sind z.B. bei der Wallet App die Hinweise auf französisch, auch die Emails von Samsung Wallet sind französisch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zudem habe ich mir die Samsung Pay Card auf der Galaxy watch 4 classic schon geholt aber die wird nichtmal in der Wallet App angezeigt. 

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein Smartphone für den französischen Markt, das kann man am SFR erkennen. Für Deutschland müsste da am Besten EUX stehen, die Kennungen für die deutschen Provider würde aber auch eine Verwendung von Samsung Pay zulassen. Die Kennung ist auch dafür verantwortlich das Dein Smartphone keine aktuellen Updates erhalten hat.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal Du hast ein Smartphone für den französischen Markt. Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters. Wenn dem so ist wirst Du Samsung Pay in Deutschland nicht nutzen können.
Barney0w.png
S3w3r
Apprentice
Optionen
Danke für die schnelle Antwort1725433440495.jpg1725433440526.jpg1725433440616.jpg
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein Smartphone für den französischen Markt, das kann man am SFR erkennen. Für Deutschland müsste da am Besten EUX stehen, die Kennungen für die deutschen Provider würde aber auch eine Verwendung von Samsung Pay zulassen. Die Kennung ist auch dafür verantwortlich das Dein Smartphone keine aktuellen Updates erhalten hat.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du solltest den einen Screenshot löschen, dort ist Deine Mobilfunknummer zu sehen!
Barney0w.png
S3w3r
Apprentice
Optionen
Huch, danke 😅
S3w3r
Apprentice
Optionen
Dann vielen Dank für die Hilfe
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Danke fürs markieren der Lösung.
Barney0w.png
Members_J2AcrQl
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, aber bei mir sreht da EUX.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du vielleicht einmal beim Samsung Support nachfragen.
Barney0w.png
0 Likes