Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesperrten sicheren ordner öffnen?

(Thema erstellt am: 01-02-2024 09:54 PM)
1315 Anzeigen
TaubeKiste
Explorer
Optionen

Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :

Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt habe und dann über links andere Apps  geöffnet habe) noch darauf zugreifen. Da ich jetzt ein neues Handy habe , habe ich keine Apps mehr , mit denen ich Bilder teilen bzw. Links öffnen kann. Habt ihr eine Idee wie ich ohne "die App" sicherer Ordner darauf zugreifen kann und Apps installieren kann?

Ich würde mich über eine Antwort freuen und danke im voraus

LG TaubeKiste

0 Likes
10 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. S22U hat doch die App "sicherer Ordner".
0 Likes
TaubeKiste
Explorer
Optionen

Die App wurde mir ja gesperrt das ist das problem

0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo TaubeKiste...

Du kennst aber die Pin/das Passwort und den Sicheren Ordner zu entsperren?

Gruss Andi
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum und von wem wurde die App gesperrt? Und warum musst Du die Sperren von Family Link umgehen? Wer hat die Sperren eingerichtet?
Barney0w.png
TaubeKiste
Explorer
Optionen

Auf dem alten Gerät weiß ich den Code, auf dem neuen bin ich nicht dazu gekommen, da er dann automatisch von family link gesperrt wurde

0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Ok. Also dann ist es der identische Code... Da du ja nichts geändert hast. Somit kommst du zumindest schon msl an die hinterlegten Dateien.
Du hast also von einem S22u auf welches Gerät nun gewechselt?
0 Likes
TaubeKiste
Explorer
Optionen

Ich habe von einem s20u zum s22u gewechselt auf dem s20u kann ich auch noch auf die Dateien etc zugreifen

0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Ok.... Und auf den S22u? Mit dem gleichen Passwort?
0 Likes
TaubeKiste
Explorer
Optionen

Nein da kann ich ihn ja nicht als öffnen

0 Likes